Bin mal wieder leicht krank und deshalb erstmal abgemeldet auf der Arbeit.
Denke Samstag sollt's dann aber wieder gehen
Der Schichteulen-Thread
-
-
"Prince " ist gestorben. ...
Wieder ein großer Künstler tot....RIP
-
R.I.P
Noch 10 Stunden Landkreis-Hure fahren, dann is endlich langes weeekeeend...die Wohnung in Lübeck abgestoßen.....eeeendlich -
- Offizieller Beitrag
ENDLICH!
Es gibt ein Mittel gegen Chemtrails.
Vor allem wenn man die Rezensionen liest, kann man sehen, dass es funktioniert. Es gibt sogar Beweisfotos. -
- Offizieller Beitrag
-
So neues das neue Internet funktioniert auch bestens!
-
Wenn der Fußball mal so gut funktionieren würde wie dein Internet, nicht wahr? :p
-
Wenn der Fußball mal so gut funktionieren würde wie dein Internet, nicht wahr? :p
-
- Offizieller Beitrag
Endlich marschiert mal jemand gegen die Chemie-Keule der Illuminaten-Luftfahrtindustrie.
Ein echtes Vorbild: Der weibliche Goa-Hippie mit Adler-Horst auf dem Kopf und Mineral in der Hand.
-
- Offizieller Beitrag
Hhuuuuuhuuuuuu
-
Hhuuuuuhuuuuuu
Ja bitte....
-
GWI7V
HAM-HER
A320 D-AIPY
STD 0405zGWI26B
HER-HAM
A320 D-AIPY
STD 0805z
-
- Offizieller Beitrag
GSG9 ist informiert. Flug nach Mogadischu wird vorbereitet.
-
Unenedlich Fuel?
-
Unenedlich Fuel?
Aerosoft-Bus, da fragst du noch? Es waren aber tatsächlich noch 500kg drin.
Hier sehen Sie das Outcome einer Situation, bei der Sie nicht dran denken den Flusi und das IVAP zu killen, für den längeren Aufenthalt außer Haus...
Was mich wundert ist, das bei der Distanz es kein SUP gemerkt hat
-
Als ob
-
Als ob
Dumme Kommentare ohne Hintergrundinfo, sowas liebe ich ja...
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die.....Rest weißste sicherlich selbst,ne?
-
-
Dumme Kommentare ohne Hintergrundinfo, sowas liebe ich ja...
Wie sagt man so schön, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die.....Rest weißste sicherlich selbst,ne?Du hast das falsch verstanden Rhetorische Frage und so. Aber hauptsache mich direkt blamen
-
- Offizieller Beitrag
Tschassdin, Toby, bidde!
-