Moin aus dem ICE 527 mit funktionierender Klima... Könnte man ruhig aus machen.. immerhin ist er pünktlich
Der Schichteulen-Thread
-
-
@FSXProFlight Ich kann dir morgen mal Bilder schicken, bin aber nicht wirklich dazu gekommen, viele Fotos zu machen! Sorryalles klar, danke dir !
-
Moin aus dem ICE 527 mit funktionierender Klima... Könnte man ruhig aus machen.. immerhin ist er pünktlich
Bei der Bahn passen 2 Dinge gleichzeitig? Krass.
-
- Offizieller Beitrag
Hammer
-
Hauptsache Kumpel flog heute morgen nach ZRH und wen trifft er zufällig im Terminal? Die ganze BVB Mannschaft und hat jetzt Fotos mit Durm, Tuchel und Nobi. Bin zwar kein BVB Fan aber trotzdem sehr geil.
-
- Offizieller Beitrag
Saugeil.
Hätte ich wohl auch gerne.
Guten Morgen. -
schon früh irgendwie
-
In der Tat, dabei hab ich Wochenende
Wo verschlägts dich heute hin? Immerhin den Sonntagszuschlag mitnehmen
-
Eine Runde Nachtflug nach Ankara wäre auch geschafft - Jetzt erst mal frei!
-
Und bei mir gehts gleich nach Gelsenkirchen... Um 3 Uhr nachts sollte ich nachher wieder zu Hause sein und um 7 auf der Arbeit - das wird ein Spaß.
-
In der Tat, dabei hab ich Wochenende
Wo verschlägts dich heute hin? Immerhin den Sonntagszuschlag mitnehmen
genau, Sonntagszuschlag
eine schnelle PMI Rutsche wars -
- Offizieller Beitrag
Morgen.
-
- Offizieller Beitrag
So, die Frühschicht für morgen bin ich dann auch los geworden. Jetzt schön ausschlafen morgen.
-
Vorhin meine angeblich neue Kamera von einem großen Versandhändler bekommen und beim Auslesen der Auslösungen festgestellt, das diese bereits über 2000 Auslösungen hinter sich hat
Soviel zum Thema Neuware.
Komme mir ganz schön verarscht vor und die Cam befindet sich bereit mit einem netten Brief auf dem Rückweg ...
-
- Offizieller Beitrag
War das nen Warehouse Deal?
-
Ne war es nicht ... Angebliche Neuware ...
Bei einem Warehouse-Deal hätte ich es ja verstanden ...
-
- Offizieller Beitrag
Morgen 4 Uhr der Wecker, Tagestrip London steht an. Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
'ave a good one, Max!
-
Moin Moin auf geht's zur Frühschicht
-
Mooooin!
Wochenende vorbei, auch hier geht's zum Frühdienst! Zum Glück nur ein Frühdienst, gefolgt von einmal spät und dreimal Nacht Samstag morgen gibt's dann lecker Weißwurst-Frühstück mit den Kollegen ausm Nachtdienst! So lässts sich leben... -