- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich fliege demnächst mal einen KuMi mit ^^:
Guten Morgen Ihr Eulen.....
Nachtschicht 1 / 1 laeuft.....
Na denn
Morgen, Toto Edelweiss Air betribt so ein Schiff. Kann man Mieten, kostet die halbe Std. 149 und 45min. 199 Franken
Dabei verbaut Mercedes doch gar kein ZF-Automatikgetriebe...!? (Im gegensatz zu Audi und BMW )
Morgen, Toto Edelweiss Air betribt so ein Schiff. Kann man Mieten, kostet die halbe Std. 149 und 45min. 199 Franken
Coooool.....ich glaube das sollten wir mal machen....
Dabei verbaut Mercedes doch gar kein ZF-Automatikgetriebe...!? (Im gegensatz zu Audi und BMW )
Ts Ts Ts...
So, nach dem herausragendstem KuMi ever, wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen....
Heute werden 737 geplant. Na denn, wenn jemand noch einen Flugplan sucht...
Gruesse
Gleiches Thema
Kennt einer von euch eine gute und schnelle Möglichkeit, ein Youtube Video zu downloaden? Bei so kleinen Clips gibts ja ab und an kleine Tools, ich benötige allerdings einen vierzig Minuten Clip. :(.
ssyoutube
Einfach vor die normale URL ss eingeben, so dass dann zum Beispiel aus
https://www.ssyoutube.com/watch?v=Dx06c0ZEBMk
Bin ich betrunken oder sieht der Fahrer ein bisschen aus wie Toto...
Danke! Link von Max geht super...Ich hoffe, ich habe nicht gleich den Verfassungsschutz am Hals, wenn ich jetzt alles mit SS im Browser voll spamme.
Nee nee Stefan hast du nicht
Gerade richtig schön auf VATSIM Parallel Departure RWY 28L und 28R hier in SFO ... Ich mit meiner B777 und ein AAL A319 ... "American 188 caution wake turbulence from the preceding heavy 777 report him in sight"
Das macht Spaß!
Alte scheiße soo mach online Fliegen spaß in den USA...
Morgen zusammen,
bin nun seit einer Stunde krank in der Frühschicht. Um 11 Uhr kommt die erste Kollegin sodass ich mich in Richtung Bett begeben kann.
Und ihr so?
Moin...
im Zug zur Uni nach Dortmund
Immerhin passend zum Relegationsspiel wieder zu Hause!
Ich fang heute erstmal mit na Schulung an
Frei und dann nachher Bandprobe