Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Aber dafür ist die Performance ganz gut. :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Moin

Das kann heute ein Ritt werden. Einmal Passau und zurück, hoffentlich wirft sich kein Laster weg :S

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin Moin... Fahr vorsichtig @Jarschi! Hier bei uns stürmt es... Draußen der Wind und drinnen wirbelt der Junior durchs Wohnzimmer

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wie gut das ich heute Ruhe habe. :) Nix mit Sturm auf der Arbeit. Ich höre es draußen nur pfeifen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hab ich schon gelesen Dirk.

Finde ich gut die Entscheidung. Wenn was passiert ist das Geschrei groß, fährt man nicht ist es auch groß. Da eh gemeckert wird kann man ja zur sicheren Seite hingehen. Desweiteren sind schon wieder etliche Oberleitungen beschädigt wegen Bäumchen die kippen wollten.

Bei uns ist die Plane vom Pool, die wirklich fest war, fliegen gegangen. Bzw sie hat sich gelöst und liegt nun im Wasser. War genug Regenwasser drauf das sie zu schwer war um fliegen zu gehen. Aber wie sie sich lösen konnte ist mir echt ein Rätsel.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Finde ich gut die Entscheidung. Wenn was passiert ist das Geschrei groß, fährt man nicht ist es auch groß. Da eh gemeckert wird kann man ja zur sicheren Seite hingehen. Desweiteren sind schon wieder etliche Oberleitungen beschädigt wegen Bäumchen die kippen wollten.

Da ist was dran ;)
    Die Entscheidung ist auf jeden Fall nachvollziehbar und geht in Ordnung. Bin heute eh mit dem Auto unterwegs :D

Gruß,
    Dirk

• Gerade vom Dienst rein. Einmal Leipzig-Frankfurt Flughafen und zurück. Hin +8 min in FFLF, zurück Plan in LL. Geht doch ;)

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht. Muss heute unbedingt mal zeitig schlafen :D

Vanessa und ich haben heute morgen vollkommen verpennt.
    Als ich auf die Uhr schaute, war es schon halb 8. Hab zu meiner Zicke gerufen, sie soll ins Bad gehen und sich fertig machen....und was bekam ich als Antwort:
    "oooorrrr Mama, ich bin doch gerade so schön am spielen".

Zum Glück habe ich Gleitzeit :P aber Vanessa musste ja um 7:45Uhr in der Schule sein :thumbup: so schnell waren wir noch nie fertig und aus dem Haus :saint:

Liebe Grüße
    Suse

• Halbe Stunde noch dann mach ich mich auch heim. Könnte ein paar Schwimmflügel brauchen :S

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Moin Damen und Herren aus dem verschneiten Harz :D

euch allen schöne Ostertage.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen.
    Anja => arbeiten
    Max => Schule
    Kaffee => läuft.

Jetzt schnell Betten machen, Wäsche waschen und und aufräumen. Heute kommt der Rest meines "Honeywell Evo Home" Systems.