Der Schichteulen-Thread

  • Wer der Wetterbericht nicht so beschissen, hätte ich den Brückentag genutzt zum Spotten. :rotekarte: :fcry: :assaultrifle:

  • juten morgen alle zusammen*gäähn* :sleeping:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Guten Morgen! (mit-einem-glas-schweppes-californian-citrus-summer-rüberwink)

    Mann, Mann. Wann machen die endlich das hoch verdiente Siegestor.

    Soo, wede mich mal gaaaanz langsam für das Büro fertig machen. Wird bestimmt ein hektischer Tag, bedingt durch die "kurze" Feiertagswoche, verschiebt sich die Fracht auf die ersten beiden Tage. Dafür ist aber dann wenigtens ab Mittwoch die Woche "gelaufen", und es werden herrlich ruhige Dienste ^^

  • Moohooin,
    Soo auf zum Platz

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    auf der Arbeit und endlich mal was Zeit ne runde im Forum zu lesen. Hoffe euch gehts allen gut. Torsten glückwunsch zum 8:2 Sieg !!! (Vielleicht verpflichten wir dich ja doch noch für Liga 2.). Wie gehts eigentlich meinem Lieblings Eisenbahnkutscher Günter und dem Waschweib Markus? Die ignorieren mich auch schon seit Wochen :( . Schule war auch wirklich Spannend und ich werde jetzt eine runde Auswertungen in Excel in den PC hämmern. Um 4 ist ja gottseidank Feierabend.

  • Tach zusammen!

    Moin Chris, lang nichts von dir gehört ;)

    So, jetzt noch ne Kleinigkeit für die Mathe ZP10 tun (das versaut einem den ganzen Tag *thumbdownsmiley such*) und dann ab in die Stadt lecker essen mit n paar Freunden 8o

    Have a nice day!

    Gruß, Tom

  • Freu dich doch! Ich habe morgen bis 15.10 Schule :S Am Mittwoch auch Deutsch-Prüfung und in der folgenden Woche Mathe und Englisch mündlich! :whistling: :gb:

  • Ich hätte morgen bis 14:00 Uhr, und Mittwoch eigentlich auch bis 15:00 Uhr aber ich geh nach den ZAP's einfach nach Hause :whistling::D

    Gruß, Tom

  • Au man heute 17 Uhr arbeiten und Urlaubsvertretung machen, mein Kollege hat mir schon fast zwei Seiten geschrieben was ich als bei der Vertretung beachten muss, hip hip hurra :Ironie:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Und soo schnell ist ende hier.

    Wolkendecke bei 800 Fuss, ich wurde nichtmal vom Vorfeld gelassen. Naja, egal.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020