So, der Feierabend naht, ab morgen heißt es dann dreimal Nachtschicht....
Der Schichteulen-Thread
-
-
Felician, nur für dich ...
-
Neuer Desktop is set and checked.
-
Ich hab mir lieber Windoge 7 als Hintergrund genommen.
-
-
sixpack für den sommer hab ich mir auch schon antrainiert
-
Hui, ganz schön früh immer diese Frühschicht
-
Hui Dienstag...ganz schon Dienstagrig.
-
Bereitschaft von 14-22 Uhr. bei Frühlingshaften Temperaturen alles ruhig hier in Leipzig...
-
Hui, ganz schön früh immer diese Frühschicht
Eine Frühschicht geht ja meist noch - schlimm sind dann nur 2 oder 3 hintereinandernSo ersten Tag am Tower hinter mich gebracht und muss sagen schon geiler Ausblick dort Und selbst der Weg zur Arbeit über die Apron laufen macht schon Spass und man kriegt was zu sehen.
Nichts destotrotz wartet jetzt erst einmal ne große Menge an Lernstoff auf mich (und da ist das Runwaylayout und Bezeichnungen mit Sicherheit noch das einfachste bei...). Naja von nix kommt nix oder so^^ -
Hört sich cool an! Weiterhin viel Erfolg Flo!
Frühschicht hat sich ab morgen zum Glück sowieso erstmal wieder erledigt Im Februar genau einmal um 6, sonst immer 14 Uhr Sehr geil!
-
- Offizieller Beitrag
-
Nachtschicht 1/3 läuft, nachdem nun alle Diversions auch irgendwo gelandet sind. Statt in KRK in KTW, statt in BEG in MUC, statt in CLJ in MUC, jetzt beginnt der ruhigere Teil....
-
So, gleich ist Schicht im Schacht Wünsche Euch dann einen entspannten Tag, während ich mich gleich im Bett von links nach rechts wälzen darf
-
Morgääähn...
Da der Urlaub leider zu Ende ist, gehts heute wieder mit dem Alltag los... -
- Offizieller Beitrag
Mehhh keine Lust
-
Klingt super Flo viel spass
Schnell was mampfen und dann gehts Richtung Uni
-
So, letzte Nachtschicht läuft
-
So, für mich morgen und Samstag noch 7 Doppelstunden Unterricht und dann gehts eine Woche ins Skilager.
-
Ich werde nachher mal schauen, ob ich schon die Cargo-Umläufe für das Wochenende rausgeben kann, hoffe mal auf die Kollegen von LHCAG
-