Der Schichteulen-Thread

• Bäh, so hat der Urlaub nun ein Ende. Morgen um 05:32 Uhr bittet mich mein Arbeitgeber zum Dienst. Ab jetzt gilt es dann 7 Monate ohne Urlaub auszukommen. Aua, danach brauche ich keinen Urlaub sondern eine braune Kiste... :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hätte ich, ja. Da sind drei Wochen Urlaub im Sommer eingeplant und der Rest geht für Hochzeit und Flitterwochen im Winter, bis ins neue Jahr 2015, drauf.

Was tut man nicht alles für die bessere Hälfte.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, die letzte Spätschicht des Jahres, gegessen haben wir schon (lecker von MAREDO), hier ist quasi Totentanz, deshalb werde ich wohl in ner halben Stunde auch die Grätsche machen, es sind eh nur noch zwei Flüge von uns offen, also noch nicht aus FRA oder MUC raus. In diesem Sinne wünsche ich hier auch noch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014. ;)

• Gutes Neues y'all!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ein frohes neues Jahr auch von meiner Seite aus.

Der erste Dienst des Jahres ist auch schon geschafft.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Auch an dieser Stelle nochmal ein frohes neues Jahr!

Die Nacht konnten wir ohne Verlust von Menschenleben oder Gliedmaßen überstehen, eine komplette weiße Weste in der Bilanz konnten wir allerdings nicht wahren. Unter dem Strich stehen nämlich insgesamt drei leicht verbrannte Daumen, und wie sollte es denn anders sein, einen habe ich natürlich davongetragen. :S Auä.
    Zwar kein ganz optimaler Start nach 2014 herein was die körperliche Unversehrtheit angeht, aber die 364 verbleibenden Tage werden in dieser Hinsicht hoffentlich besser laufen ^^

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Servus und auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2014 :)

So langsam habe ich meine Zelte hier in Erding abgebrochen: nachdem ich am 25.12. meinen letzten Arbeitstag im Center München hatte und eine nette Verabschiedung von meinen Kollegen bekommen habe, bin ich erstmal bis Neujahr zuhause im (oder besser am Rande vom) Ruhrgebiet gewesen um Verwandte und Freunde wiederzusehen.
    Gestern dann den letzte Flug von DUS nach MUC gemacht um dann heute meinen Wagen vollzupacken mit allerlei Krimskrams und Elektrogerümpel (namentlich Fernseher, Computer & Zubehör, paar kleine Küchengeräte). Gleich geht's dann los in Richtung Idstein, bevor ich dann am Dienstag endlich auf dem Tower Frankfurt anfange :love:

Im 2-wöchigen Pre-OJT (OJT=On-the-Job-Training) geht's dann erstmal um die Vorbereitungen zum Funksprechzeugnis (Azf und Bzf), sowie das lernen der lokalen Begebenheiten in FRA (Frequenzen, Abflugrouten, Lärmschutz, Segelfluggebiete im Umfeld, etc. pp.). Wenn ich das dann packen sollte, beginnt das eigentliche OJT (ca. 10-12 Monate) mit der Ausbildung am Arbeitsplatz. Ich bin selbst mal gespannt wie das so klappt :/
    Weil ich mir da momentan noch etwas unsicher bin wie das wird, und ich vom Arbeitgeber auch ne Rückkehroption ins Center EDMM habe, behalte ich auch weiterhin noch die Wohnung in Erding (erstmal für 2-3 Monate, bevor ich mich dann entscheide ob FRA oder EDMM passender ist).

Das wars erstmal wieder von mir.
    Bis denne^^

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• So langsam habe ich das Gefühl, dass irgendjemand nicht will, dass ich meinen PC kriege....

9yxvv.jpg

-.-

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• So langsam habe ich das Gefühl, dass irgendjemand nicht will, dass ich meinen PC kriege....

9yxvv.jpg

-.-

Kannst mal bei denen in Forum zu deiner Bestellnummer einen Thread aufmachen. Dort kannst du dir dann den genauen Grund geben lassen ;)
    http://www.mifcom.de/forum/viewforum.php?f=72&sid=9d53f62f6756b319170a3d555c67af62

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Offizieller Beitrag

So, die letzten Schwünge auf der Talabfahrt sind getätigt, Skier abgeschnallt und genauso wie die Schuhe zurückgegeben, nachher geht es ins Auto und dann auf Heimreise. Schön war's, leider ist eine Woche vieeeel zu wenig. Ende des Jahres geht es dann wieder zwei Wochen hierhin. Freue ich mich jetzt schon drauf :)

• Offizieller Beitrag

Glaubst du ernsthaft, wir fahren immer das gleiche? Fahren halt nur seit 7 Jahren ins gleiche Haus, weil man mittlerweile sonst nirgendwo eine Chance hat, 11 Leute unter einem Dach unterzubringen (vor allem weil man die Vorzüge die man als Stammgast hat, dafür aufgeben müsste ). Man hat in der Skiamade 15 Skigebiete, die man mit einem Skipass befahren kann. Ist also kein Problem auch mal ne Woche lang immer in verschiedenen Gebieten zu fahren. Langweilig wird es also keinesfalls ;)