- Offizieller Beitrag
Maik auf dem weg nach London.
Maik auf dem weg nach London.
Mooorgen, noch 650nm bis Dubai.
Moin!
Noch 5 Std. dann erstmal Schulende für heute
Noch bis 18:00 Uhr Unterricht, dann erstmal Ende für heute. Aber gut, wir haben auch erst Beginn um 12:30 Uhr.
Phuuuuuuuu Kafeeeeeeeeeeeeeeeeee :kaffe: !!!!!!
Jetzt noch 30 min Bahn fahren, dann erstmal China Rising für BF4 laden und Flug planen
Jetzt noch 30 min Bahn fahren
Dann hoff mal, dass es keine 45min werden...
FERIEN!! :beer:
hab ich morgen mittag auch
Oh mann....
Blondinen und Autos,
Ich mal wieder auf Nachtschicht, einen transport nach Ibbe, abgeliefert.
Auf dem Rückweg durch die Stadt komme ich um eine kurve und traue meinen augen nicht. Da steht ein Opel auf der Gegenfahrbahn....diagonal zur fahrtrichtung, mit der schnauze zu ner Grundstückseinfahrt....hmm, also erstmal etwas davor gesetzt, Fackeln an und dann mal zum Haus gestiefelt, Klingellehrgang abhalten
Dem bewohner fällt auch nix zu dem Auto ein, also hänge ich mich ans Telefon um die Sherriffs anzurufen, ich habe gerade die Sachlage beschrieben, da kommt eine Blondine angerannt, winkt hektisch, ich würge den Notruf gerade noch so ab. "Ich hab total vergessen die Handbremse anzuziehen".....Na das hätte ja auch ins Auge gehen können............
@MaxM: @FMOler: Planänderung, ich lass den Freitag sausen und fahr morgen schon heim, was fliegen wir am freitag?
Guten Mooooorgaen!
Guten Mooooorgaen!
Moin Moin Moin...Noch zwei Tage, dann endlich Urlaub! Notiz an mich: Baum kaufen muss ich noch, mein Sohnemann will das volle Weihnachtspaket...
Jetzt erst?
Dann haette ich aber schon eine Ansage von meinem Sohn bekommen
Oh pengczuk nach MCO? Ist nix mit Saufen?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Zitat@MaxM: @FMOler: Planänderung, ich lass den Freitag sausen und fahr morgen schon heim, was fliegen wir am freitag?
Tssss...immer diese faulen Studenten Wie wäre es mit YVR als vorbereitung für den Gruppenflug? Kann aber erst abends...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann Freitag schon ab 11 Uhr, muss zwischendrin noch weg, lecker Essen, wie wäre es mit Ostküste/Mitte und dann Abends weiter nach YVR?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Morgen um 10 proceeding nach CGN, am nächsten Tag gehen dann meine ACM-Umläufe los:
CGN-BRI-CGN-MAN-CGN
CGN-KLU-HAM-KLU-CGN
CGN-NAP-CGN
much excite
Viel Spaß!
Wo warst du nochmal angestellt?
GWI