corioliskraft Wenn man es ganz genau nimmt, wird duch diese beim freien Fall sogar die Fallgeschwindigkeit verringert, wenn auch nur im bereich einiger 10-tausendstel m/s
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Guck sag ich doch
-
Deshalb schießt du so oft daneben. Deine Kugeln fliegen alle zur Seite weg
-
:Kopfklopf: :Kopfklopf: Lauf! :patsch: :patsch: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll: :Winke: :Winke:
-
erkenntnis des heutigen tages.. Man lasse am Äquator einen stein von einem hundert Meter hohen Turm fallen (Masse egal, also vom Stein man könnte theoretisch auch ein Pummeluff nehmen) dann wird sich dieser, obwohl er eigentlihc nur senkrecht zu fallen hat ca. 0,02 Meter in östlicher Richtung bewegen
Auch gut...sagte unser Prof zumindest: In Australien sind auf langen Eisenbahnstecken eine Seite der Schienen, mehr abgenutzt, als auf der anderen.
...oder sagte er nur...theoretisch.... :gaehn:
-
Moooooooooooooooooooooooooooin aus einem schönen aber kalten Kiel
Liseberg dieses Wochenende, kann nur sagen genial, und nu versuche ich mich gerade für Nervensysteme und EKG Kunde zu begeistern....Das klappt bisher noch nicht so echt -
hast etwa meine Landeshauptstadt unsicher gemacht oder wie
-
Bist du am Samstag im Stadion oder bist du noch in Kiel ?
-
- Offizieller Beitrag
Morgen allseits.... Noch 6.30Std bis Feiermittag (-abend)
-
Abendessen--Studentenlike
-
Aber nicht gleich alles auf einmal...
Dann hast du auch die Hälfte der 8 Minuten gespart. -
-
- Offizieller Beitrag
Ab nach Hamburg! Daher: Moin!
Ich hoffe der Orkan haut mich morgen nicht um! -
Ach die drehen hier oben alle schon wieder wegen dem Orkan durch
-
Guten Abend zusammen
Gerade bei FB gesehen, dass es ja jetzt einen Ivao Kalender gibt. Sofort ausgedruckt, der hängt jetzt in der ÜFa^^
Max Gratualtion, wirklich guter Screenshoot
Ihr dürft mal raten wer das ist:Mal ne kleine Frage für zwischendurch: Wo läuft denn derzeit Ice Pilots noch?! It das auf DMax noch zu sehen, oder bei RedBull alias ServusTV. Irgendwie sind die Infos hier sehr verschieden..
-
- Offizieller Beitrag
Ach das ist ja schon fast ne Woche her das ich das wusste Trotzdem danke!
-
Jemand am Samstag Lust auf Düsseldorf-Seychellen mit der 777? LTU-Lackierung vom Max passt da doch ganz gut Will die Scenery jetzt endlich mal antesten
Route würd ich Freitag abend reinstellen, Samstags dann so gegen 10.30lcl los? Evl halbe Stunde später?
-
- Offizieller Beitrag
Ich dachte du wolltest nach Washipeng? Ich schaue mal
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Hab gemerkt, dass ich die Seychellen noch nicht getestet hab, und der Anflug muss wohl recht interessant sein
-
Freitag-Abend al Overnighter könnte ich auch mit...
-