hoffe du hast ne mütze an
Der Schichteulen-Thread
-
-
Viele Grüße aus Palma an die Eulen hier.
-
So eine Scheiße... Haben sie uns sämtliche Kellerräume aufgebrochen und durchsucht... -.-
-
Boaaah
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt auch endlich mal angefangen Breaking Bad zu gucken... Bisher echt cool gemacht
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt auch endlich mal angefangen Breaking Bad zu gucken... Bisher echt cool gemacht
Beste Serie Ever! Schau's am Besten in der OV...
-
Ich habs nach der zweiten Staffel aufgegeben. Hatte keine Lust mehr auf die ständigen Familiendramen und das sich ewig wiederholenden Schema... Wirds in der dritten wieder besser?
-
- Offizieller Beitrag
Ich guck es erstmal in Deutsch, damit ich wenigstens die Grundlage verstehe Später kann man auch noch auf Englisch wechseln
-
Ich kenn es von Serien immer eher so, dass man nicht mehr auf Englisch wechselt, wenn man erstmal auf Deutsch angefangen hat. Dann klingen nämlich auf einmal die Stimmen alle so komisch und passen überhaupt nicht mehr zu den Leuten
-
- Offizieller Beitrag
Kannst schon recht haben, das kenn ich von den Simpsons. Wir werden sehen
-
Bin bei Staffel 3 - natürlich OV. Einfach geil die Serie
-
Ich gucke gerade Golf aus Sky. Der Moderator hat gerade das Wort "interessant" benutzt. (sic!)
Was genau muss man sich eigentlich durchziehen um das so umschreiben zu können wie der?
-
Breaking Bad habe ich bereits viel von gehört, gesehen habe ich sie aber noch nicht.
Habe jetzt erst mal Game of Thrones geschaut, der Hammer, davor waren die Sopranos dran. Aktuell schaue ich mir die Staffel 10 von Smallville noch an. Immer diese Serienjunkies hier.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs nach der zweiten Staffel aufgegeben. Hatte keine Lust mehr auf die ständigen Familiendramen und das sich ewig wiederholenden Schema... Wirds in der dritten wieder besser?
ständigen Familiendramen? Sorry, aber darum geht's in Breaking Bad nur nebensächlich...Aber das ist reader response, bzw. persönliche Interpretation. Aber ja, die Serie wird von Staffel zu Staffel besser.
-
Ich gucke gerade Golf aus Sky. Der Moderator hat gerade das Wort "interessant" benutzt. (sic!)
Was genau muss man sich eigentlich durchziehen um das so umschreiben zu können wie der?
Die Deutschen Kommentatoren kannste da eh knicken. Die Sitzen in München in irgendeinem Kabuff und Sabbeln Dünnpfiff
Die Leute von der PGA tour kommentieren richtig gut. Genau wie die vom BBC...
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein. -
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein.Das beste Beispiel ist da wahrscheinlich die Super Bowl Übertragung auf Sat1...
-
Wieso verschickt Amazon bitte Pakete mit HERMES ? Die kommen dreimal um 11 Uhr morgens (wo kein normaler Mensch zuhause ist).
Jetzt soll ich mein Paket also selber in nem 40km entfernten Dorf holen, ja ? Da kann ich ja fast besser selber zu Amazon fahren.Saftladen.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du keine Nachbarn oder die schon so vergrault dass die nix für dich annehmen wollen?
-
In 3 Stunden ist endlich wochenende!
-
Die Deutschen Kommentatoren kannste da eh knicken. Die Sitzen in München in irgendeinem Kabuff und Sabbeln Dünnpfiff
Die Leute von der PGA tour kommentieren richtig gut. Genau wie die vom BBC...
Das dämliche Geschwätz scheint typisch Deutsch zu sein.richtig Deswegen kuck ich mir immer die englische Übertragung an
-