- Offizieller Beitrag
Wohin und für wie lange?
Nach BOS, PVD und NY.
Wohin und für wie lange?
Nach BOS, PVD und NY.
Jetzt hab ich dieses FTX Autralia Gedöns installiert, stell mich in Hamburg auf den Airport und alles sieht aus wie Fressen und Saufen
UTX und FTX sind inkompatibel, aber wie kann ich ORBX abstellen? Finde da keine Möglichkeit in dieser FTX Central?
Sooooooo. noch 1:30 und dann Wochenende
Jetzt hab ich dieses FTX Autralia Gedöns installiert, stell mich in Hamburg auf den Airport und alles sieht aus wie Fressen und Saufen
UTX und FTX sind inkompatibel, aber wie kann ich ORBX abstellen? Finde da keine Möglichkeit in dieser FTX Central?
Du müsstest bei FTX Central "Default". "Global" oder "..."Australia / New Zeeland" einstellen können...oder war es "Asia"...irgendwie sowas. Wenn das nicht der Fall ist: Von der ORBX Seite die neuste Libary runterladen.Die Australischen Dinger sind ja schon "uralt" und überschreiben die Central Datei. Hatte ich zumindest gehabt.
Nach dem Update sollte es wieder klappen allerdings weiß ich nicht, ob Australien auch einen Hybrid Modus anbietet?
QTR hat echt zu viel JET A1...
Dresden ist wegen Nebel zu, alle anderen diverten gutbürgerlich nach LEJ, nur die hängen jetzt mit ihrem A330 in der 17ten Holding-Runde.
Was machen die n überhaupt in DRS? Hab die noch nie dort runterkommen sehen.
Das gleiche wie zum Beispiel BER, SWR, EAT, UAE... Ihre Flugzeuge von den kompetenten Technikern der EFW warten zu lassen.
Nur scheints öfters mal mit dem Nebel zu hapern. Schon der erste UAE A380, der nach DRS kommen sollte, musste wegen Nebel nach MUC diverten.
EDIT meint: Wooohoooo, nach der 20ten Runde wagen sie einen Anflug! Mich beschleicht trotzdem der dringende Verdacht, es wäre günstiger gewesen, nach LEJ zu diverten und dort rumzustehen. Ich meine, die hängen jetzt seit fast 3 Stunden im Holding...
Heut morgen auch hier : 0100 selbst Fahrrad fahren war dabei grenzwertig
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
Ach und immer wenn das Wetter mal interessant wird sitze ich nicht vorm Flusi... :mad:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
@::le_maestro::: Aktuellste Lib runtergeladen und das ist was ich sehe: Ich kann da nix auf default oder ähnlich zurückstellen...
EInmal Australien aktivieren, dann noch einmal Global..
oder....
FTX Global neu installieren?
Bin mehr gerade unsicher ob der Defaulteintrag durch Global nicht automatisch weg ist. Würde ja auch Sinn machen.
Habe bei mir auch keinen Default Eintrag mehr seit FTX Global.
Na toll ...
endlich wieder fliegen 5 tage sind schon lang
Ich kann jeweils für 4 Wochen nicht fliegen!
Und wenn du dann wieder fliegst musst du nach den ersten Landung dann direkt wieder in die Maintenance
Sooooo, ich melde mich auch mal zurück.
3 stressige Tage mit Diensten von über 11 Stunden liegen hinter mir. Jedesmal war der Feierabendzug verspätet. Einmal wegen Störungen in Magdeburg und zwei mal wegen Umleitungen durchs Ruhrgebiet weil auf der Wupper was nicht lief. Wenigstens mal Action auf der Arbeit.
Morgen mal einen Tag Ruhe und dann geht es am Sonntag mit entspannten 11:42 Stunden weiter.
Und wenn du dann wieder fliegst musst du nach den ersten Landung dann direkt wieder in die Maintenance
Aaach naja, dieses Mal waren es -290fpm, finde ich geht. Besonders wenn man bedenkt dass sich der A320 irgendwie nicht so runterkitzeln lässt wie ne Bobby...
(Ich glaube aber als Pax dennoch, dass der A32S die bessere Fahrwerksfederung hat und man weniger merkt im Vergleich!)
Sooo... gerade meinen Sundenplan fürs kommende Semester zurechtgeschnippselt, und als hätten es unsere mint-Dozenten geahnt... Mittwochs hab ich im Moment noch komplett frei. Jetzt muss ich nur nohc schauen, dass ich mein neues Notebook flusitauglich bekomme (Zumindest mal NGX mit diwald-scenery ) und schon ist die regelmässige kumiteilnahme geritzt.
Wenn das vorhaben scheitern sollte (davon geh ich im moment mal aus ), dann bin ich zumindest mal als lotse verfügbar
Man kann auch nen Airbus runterstreicheln, geht doch unter 200ft AGL in den Direct Law.
Aber immer dran denken: Gestreichelt ist nicht immer gut, manchmal muss man auch mal liebevoll zuschlagen