Kann mir mal wer sagen, warum ich bei Tapatalk meine eigenen Nachrichten nicht sehe? Sonst fuzt das wunderbar.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
Kann mir mal wer sagen, warum ich bei Tapatalk meine eigenen Nachrichten nicht sehe? Sonst fuzt das wunderbar.
sucht.im appstore (playstore) mal nach AeroPad
Gemacht-installiert-angeschaut-begeistert!!!
Danke für den tollen Tipp!! Sehr nützliche APP, kommt gerade zum Einsatz und morgen auch!!!
Cuuuuuba - Abend
Ik krieg mal wieder nix mit hinter den Bergen..Was ist mit Kuba?
Eine Runde Titanfall und 30 Minuten Battlefield 4 ohne Wartezeiten. Gamescom am Dienstag immer ein Genuss.
Nett! Frage von nem Unwissenden, heute nur mit Presseausweis?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Presse und Fachbesucher. Durfte später noch bei EA BF4 an der PS4 spielen. Controller Top...Grafik...naja. Fortschritt sieht für mich irgendwie anders aus...zumindest aktuell
Presse und Fachbesucher. Durfte später noch bei EA BF4 an der PS4 spielen. Controller Top...Grafik...naja. Fortschritt sieht für mich irgendwie anders aus...zumindest aktuell
Und wie bist du da rangekommen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Vermutlich ist er entweder Presse- oder Fachbesucher.
Its a LEVOLUTION!!!
Presseausweis. Also einen "echten".
Ik krieg mal wieder nix mit hinter den Bergen..Was ist mit Kuba?
Geh ma an ne Bar und bestell Cuba Libre
Kennt hier eigentlich jemand das Problem, dass er an jedem Flusi-Flieger was auszusetzen hat?
Geh ma an ne Bar und bestell Cuba Libre
Gut gemeinter Tipp für Maarssen nächstes Jahr:
Lass dir das Zeug nicht - und ich wiederhole in aller Deutlichkeit, NICHT - von Max mischen
Hat dann medizinische Wirkung, bin nicht so teuer wie ein Arzt
Btw, noch ein (revidiere:zwei) Beiträge bis zur 6000. Seite
Kennt hier eigentlich jemand das Problem, dass er an jedem Flusi-Flieger was auszusetzen hat?
Hier! Ich fand sogar die Bugs in der MD11 meeeega-nervig.
Muss ich sagen dass ich mit dem AXE so meine Problemchen habe?
So, alle Threads vollgespamt...gudde N8! Morgen Biken mit Doro nach Alzey zum Grillen ..."uuuufffff....."