Kennt sich hier jemand mit dem Beruf des Air Cargo Agents aus?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kennt sich hier jemand mit dem Beruf des Air Cargo Agents aus?
Hast wohl das Angebot von der logistic-People Academy gelesen was -
Moin von mir aus meiner neuen, eigenen Bude! :party:
-
Hast wohl das Angebot von der logistic-People Academy gelesen wasWie klein die Welt der Luftfahrt doch ist...
-
Bald noch ein Logistiker unter uns?
-
Ach quatsch, hab schon andere Perspektiven:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hahahaha also vielleicht liegts am Kraut aber das ist der absolute Oberknaller gerade
-
Zitat
Jeden Tag mindestens ein Brötchenstau. Dieser job ist purer Wahnsinn!
Okay genug. tömsche: rauch nich so viel Kraut
-
Die Woche fängt schon gut an. Nachdem ich diese Nacht wohl irgendwie falsch gelegen habe, wollte ich mich heute morgen beim aufstehen einmal kräftig strecken und höre nur "knack, knack" gefolgt von einem stechenden Schmerz im Rücken. Glücklicherweise direkt einen Termin beim Orthopäden bekommen (und das als Kassenpatient!!! ), Diagnose Hexenschuss. 4 Spritzen in den Rücken und noch ein paar Tabletten bekommen. Zumindest wirken die Spritzen schon. :hail:
-
EFP002: gute Besserung Torsten...bist aber nicht der einzige ne Bekannter von mir ist das selbe am WE passiert auch im Urlaub und ich hab mich auch verhoben und ne schöne Zerrung im Rücken
-
Gute Besserung auch von mir
Mit freundlichem Gruss / Best Regards
Samy
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
jemand heute abend ne runde fliegen? Oder zusammen lotsen? Oder betafield? irgendwas?
-
Moin, gibts hier Leute die mit nem 7 Zoll Tablet unterwegs sind? Seid ihr mit den 7 Zoll zufrieden oder hättet ihr gerne manchmal ein größeres Display?
Und da wir hier ja in nem Flusi-Forum sind: Lassen sich damit Charts im PDF-Format gut betrachten oder sind die 7 Zoll dafür eigentlich zu klein? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Geiles Video
-
Moin, gibts hier Leute die mit nem 7 Zoll Tablet unterwegs sind? Seid ihr mit den 7 Zoll zufrieden oder hättet ihr gerne manchmal ein größeres Display?
Und da wir hier ja in nem Flusi-Forum sind: Lassen sich damit Charts im PDF-Format gut betrachten oder sind die 7 Zoll dafür eigentlich zu klein?Ich NOCH nicht ABER bin kurz davor mir das neue Nexus zu holen. Kumpels von mir nutzen nur 7 Zoll und sind zufrieden. Besonders Preis/Leistung ist in dem Bereich Fair. Ein großes Tablet finde ich einfach für unterwegs zu groß....
-
Zitat von »geranie«
Moin, gibts hier Leute die mit nem 7 Zoll Tablet unterwegs sind? Seid ihr mit den 7 Zoll zufriedenIch bin mit dem Samsung Tablet 2 7" am starten am tun, bin eigentlich sehr zufrieden. Es ist nicht zuuuu gross, hat WLAN, ist gross genug zum schauen von ZDF Nachrichten und Tagesguck im Hotel in Paris, hat nen Slot für genügend Speicher.
Und als FMC nutze ich es ausserdem mit idsplay zusammen. -
Ich wollte mir zunächste auch das Galaxy Tab 7.0 kaufen, hab mir jetzt aber ein Samsung Galaxy Note 8.0 bestellt, das hat dann doch noch ein bissel modernere Technik und da ich es mir mit nem Vertrag für mobiles Internet bestellt habe, ist es für mich auch bezahlbar
-
Endlich weiß ich, was eine Wurzelbehandlung ist. Super!
Die Frage mit 7/8/10-Zoll stelle ich mir auch. GPS muß es noch dazu haben und eben nicht zuuuuu klein. Flugvorbereitung muß damit gut gemacht werden können.
-
Da habe nen ganz heissen Tipp für euch: sucht.im appstore (playstore) mal nach AeroPad. Ich verwende nur mehr das Tablett für normale pdf Charts und es gibt auch ne leere seite zum Mitschreiben für Clearances usw..
Die 3€ sind gut investiert
Ich hab das GalaxyTab fuzt sehr gut darauf mit den Navigraph charts.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
-