Schlafen, das kannst du wenn du in der Kiste liegst. :zunge:
Moin zusammen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Schlafen, das kannst du wenn du in der Kiste liegst. :zunge:
Moin zusammen.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Moin Günter, alles wieder Fit?
wie heisst nomma dieser airport wo die landebahn direkt an den Wohnhäusern liegt und statt Autos die cessnas in der Garage stehen...?!
Welchen meinst Du . In den Staaten gibt's glaube ich ein paar von diesen Airparks
ja in den USA... hatte mal nen Bericht gesehn...aber mir fällts nimmer ein
ja da gibts wohl mehrere...Spruce Creek....will mal schauen wie die in ftx global umgesetzt sind
Ich bilde mir auch ein schon mal etwas auf AVSIM als Scenery gesehen zu haben . Kann Dir aber nicht sagen ob für den FS9 oder FSX und vor allem in welchen Qualität. Würde auf AVSIM einfach mal nach Airpark suchen und mal warten was die Suchmaschine auswirft.
callsign1065: hier eine Liste für ein paar in den USA KLICK
und passende Häuser gibts hier Klick klick
Mooooiin aus Teneriffa
Jetzt erstmal richtung Mittagsbuffet schlürfen, es lebe AI
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wochenende!
Spätschicht 1/3 und absoluter Totentanz hier :chill:
Auf zur Nachtschicht ... 1/3
Um 16:23h??? Wie lange geht denn Eure Nachtschicht?
Moin Günter, alles wieder Fit?
Moin, ja, den Umständen entsprechend halt. Durchschlafen ist immer noch nicht so einfach, werde des öfteren wach, weiß aber nicht was ich so geträumt habe.
Auf zur Nachtschicht ... 1/3
Hab ne ruhige Schicht.
Um 16:23h??? Wie lange geht denn Eure Nachtschicht?
Ich heiße zwar nicht Stef, aber ich würde auf 18-06 tippen.
Hui, 12-Stunden-Schicht? Wird da nur im Zwei-Schicht-Betrieb gearbeitet? Tag- und Nachtschicht?
So, den wichtigsten Anruf habe ich gerade getätigt, ich habe für die hungrige Bande hier bei Pizza Boy das Essen bestellt
Ist es noch normal wenn man mit dem Hund spazieren geht und sich denkt "Woah, was für geile Texturen, ist ja fast wie Pablo Diaz."
Ist es noch normal wenn man mit dem Hund spazieren geht und sich denkt "Woah, was für geile Texturen, ist ja fast wie Pablo Diaz."