Dieser magische Moment, wenn die GS / TAS ausm OFP mit der GS/TAS aufm Navdisplay eins zu eins übereinstimmt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Letzte Woche in Freiheit!
-
-
Moin.
Äh, letzter Tag Ruhe für diese Woche. Irgendwo muss ich da ja jetzt auch mal einsteigen.
-
Soo letzte Botengänge noch die letzten Partyutensilien zurück gehen und dann gehts für mich in ne Hammerwoche, Morgen KTW, abends Fußball , Mittwoch Rettungssanitäter hier in Münster melden, Donnerstag Multi-Engine Verlängerung fliegen und nachmittags Kinderintensiv in Bielefeld abklappern, Freitag Medical und abends Skatenight, Sonntag St.Pauli Pokal....Bis jetzt ist nur Samstag noch nicht belegt...
-
Yeeeeehhhh!!!
Es geht nach Madeira am Freitag. Zuhause wird grad gebucht. :sunny: :chill: -
Mach mal ordentlich Bilder, wir haben das auch noch irgendwann mal vor!
-
Mach mal ordentlich Bilder, wir haben das auch noch irgendwann mal vor!
Sicher. Das Kameraequipment ist aber nicht das beste.
Sie wollte auch schon immer dort hin. Mal schaun wie das Hotel so ist. -
Hab ne offene Flasche Wasser und ne offene Packung Käse sechs Tage lang im Kühlschrank stehen lassen. Resultat: das Wasser schmeckt nach Käse. Weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
-
Klingt so als hat da noch jemand so viel Langeweile wie ich! Hab mich heute ne halbe Stunde bei der Bank angestellt, um nen Scheck einzulösen... und mir wars total egal
-
tömsche: Bist du Donnerstag vormittag beschäftigt? Hätte da evtl was, was dich interessieren könnte
-
Hast mich durchschaut Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über zu viel Freizeit beschweren würde
-
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vwWbPpFZ31s
:wall:
Passender Kommentar drunter:
ZitatI mean. There's just not enough face for the palm.
-
tömsche: Bist du Donnerstag vormittag beschäftigt? Hätte da evtl was, was dich interessieren könnte
Donnerstag muss ich in die Uni. Wieso? -
Gucksu skype
-
Ach scheiße man, das ist super nett von dir. Schade, dass ich nicht kann.
-
Tja, wer nicht will, der hat schon
-
Nach einem verdammt anstrengendem Wochenende darf ich mich gleich zur Nachtschicht 1/3 aufmachen. Die Muskeln und Knochen schmerzen noch vom Fußballturnier, Stimme ist weg vom gröhlen und die Leber schmerzt vom Saufen
-
Das sollte unser eins mal schreiben...
-
Nun stell dich mal nicht so an
-