Der Schichteulen-Thread

• Dieser magische Moment, wenn die GS / TAS ausm OFP mit der GS/TAS aufm Navdisplay eins zu eins übereinstimmt ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Moin.

Äh, letzter Tag Ruhe für diese Woche. :D Irgendwo muss ich da ja jetzt auch mal einsteigen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soo letzte Botengänge noch die letzten Partyutensilien zurück gehen und dann gehts für mich in ne Hammerwoche, Morgen KTW, abends Fußball , Mittwoch Rettungssanitäter hier in Münster melden, Donnerstag Multi-Engine Verlängerung fliegen und nachmittags Kinderintensiv in Bielefeld abklappern, Freitag Medical und abends Skatenight, Sonntag St.Pauli Pokal....Bis jetzt ist nur Samstag noch nicht belegt...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Mach mal ordentlich Bilder, wir haben das auch noch irgendwann mal vor!

Sicher. Das Kameraequipment ist aber nicht das beste. X(8)
    Sie wollte auch schon immer dort hin. Mal schaun wie das Hotel so ist.

LG Adrian
    375700.png

Einmal editiert, zuletzt von adi14 (29. Juli 2013 um 14:35)

• Klingt so als hat da noch jemand so viel Langeweile wie ich! :thumbup: Hab mich heute ne halbe Stunde bei der Bank angestellt, um nen Scheck einzulösen... und mir wars total egal ^^

Gruß, Tom

• tömsche: Bist du Donnerstag vormittag beschäftigt? Hätte da evtl was, was dich interessieren könnte

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gucksu skype

Grüße
    Simon

• Tja, wer nicht will, der hat schon :D

Grüße
    Simon

• Nach einem verdammt anstrengendem Wochenende darf ich mich gleich zur Nachtschicht 1/3 aufmachen. Die Muskeln und Knochen schmerzen noch vom Fußballturnier, Stimme ist weg vom gröhlen und die Leber schmerzt vom Saufen :rofl: