Der Schichteulen-Thread

  • Hm - hab keine Probleme hier...


    So, heute meine erste V60D "erlegt"... :D
    Und gleich noch Kino!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hm - hab keine Probleme hier...

    sehr komisch, ich habs gerade im Taskmanager beobachtet, normal im Internet so ca. 80mb Arbeitsspeicherverbrauch vom Firefox, dann geh ich aufs Forum hier und es steigt rapide auf über das Doppelte an :huh:
    und beim Scrollen auf hab ich 50% CPU Auslastung, was der Vollauslastung eines ganzen Kerns entspricht :S

    €: hab grad den Style geändert, dann passt alles, scheint am "Mafix" Design zu liegen ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von buttonpusher (16. Mai 2009 um 16:59)

  • Moin du...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Dann schreib ihm mal zurück, dass ich da nix für kann, ich habe ja selber nicht damit gerechnet. Aber tatsächlich gewinnen sie dieses Jahr wohl nur eines, einen Blumentopf, darin eine Papierkugel :rofl:

    Lustig fand ich die SMS von Maik, um 17:22 direkt nach Abpfiff:
    "Danke Köln, danke Köln, danke Köln. Jaaaaaaaaaaaaa" :rofl:

  • au man ich mache gerade eine Fernwartung bei einen Kumpel mit Teamviewer, sein Rechner ist ne richtige Virenschleuder, kein Virenscanner,. geschweige Firewall. Spybot Search & Destroy will bei ihm auch nicht starten und Updaten wollte der bei der Installatiuon auch nicht da wohl die Adresse für Updates blockiert ist. Habe schon in seine hosts-Datei nachgeschaut die ist sauber.

    Das wird lustig um sein sein PC wieder hinzubekommen, hier bräuchte ich ein Hexenbesen

    hexe

    Darf ich mir denn mal kurz Dein Besen ausleihen? :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von PlantsAreDead (16. Mai 2009 um 20:29)

  • Tilo, lass mal Hijackthis drüberlaufen und schick mir dann mal die Log Datei ^^

    Klick zum Download

    Quick Start Anleitung für dieses äußerst hilfreiche Programm:

    1. hijackthis.exe starten
    2. "Do a system scan only"
    3. Log datei erstellen
    4. Inhalt auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.hijackthis.de in die Box kopieren und analysieren lassen
    5. Alle bösen Einträge in Hijackthis mit einem Häkchen versehen und dann auf "Fix checked" klicken. Und dann ist das meiste schon wieder sauber :)

    Gruß, Tom

  • Tilo..ich hexe ihn dir mal rüber...*hexhex*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • So liebe Anwesenden, ich verabschied emich für heute ins Traumland. Die Frühdienste fordern ihren Tribut. Gute Nacht :gaehn:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Danke Tom, bis jetzt läuft noch Stinger durch damit wenigstens zum schnellen scannen was entfernt werden kann, habe schon paar Tronjaner mit msconfig aus der Autostart rausgenommen die mir verdächtig waren. Das waren typische System32 Kandidaten, wie ich die hasse :wacko:

    Werde nachher mit Hijackthis mal scannen

    und mit Hexe's Besen sollten sich die Trojaner fürchten :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • au man ich mache gerade eine Fernwartung bei einen Kumpel mit Teamviewer, sein Rechner ist ne richtige Virenschleuder, kein Virenscanner,. geschweige Firewall. Spybot Search & Destroy will bei ihm auch nicht starten und Updaten wollte der bei der Installatiuon auch nicht da wohl die Adresse für Updates blockiert ist. Habe schon in seine hosts-Datei nachgeschaut die ist sauber.

    Das wird lustig um sein sein PC wieder hinzubekommen, hier bräuchte ich ein Hexenbesen

    hexe

    Darf ich mir denn mal kurz Dein Besen ausleihen? :D

    Erinnert mich fast an meinen Vater :hehe: