+1
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wow, 8 Wochen ist natürlich echt eine kurze Zeit. Kann ich mir gut vorstellen, dass da breites Wissen vermittelt wird. Wie werdet ihr denn auf den Umgang mit Passagieren vorbereitet? Habt ihr da spezielle Trainings, wie man mit Menschen in unterschiedlichen Situationen umgehen muss? Zum Beispiel zur Deeskalation oder so?
So, ich hau mich auch mal ins Bett. Morgen nochmal ein ganzer Tag Uni mit Tests und Training. Wenn ich da durch bin kanns endlich mit den Bewerbungen losgehen
-
Abitur Ergebnisse heute, Uhlala...
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub das war keine so gute Idee gestern einfach in den Wannsee zu springen. Das Ding war ja eiskalt!
Jetzt tut mir alles weh und ich hab ne Blase unterm Fuß. Toll. Wenigstens ist das Wetter grandiosGesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal eine Fruehschicht
-
Ich hab spätschicht am Pool :chill: bei 27 grad und Sonne
-
Nachdem sich das Wetter in DE wieder gebessert hat, bin ich nur teilweise neidisch auf Deine Spätschicht
-
- Offizieller Beitrag
Mist, Sonnenbrille im Zimmer vergessen :wall:
Ich glaube an die 27 Grad kommen wir hier auch noch ran, mir ist jetzt schon warm....Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
-
Die Sonne lacht! Ab für 2 Stunden in die Uni und dann an den Strand! Viva Kiel!
-
Na super... Heute bis 25°C und ich verbringe den Tag im 'Mercedes Benz Teile & Zubehör Express' Bulli... Immerhin hat die Karre 'ne Klimaautomatik. Erstmal gleich Beresa in Münster anfahren und dann gucken, was sich so ergibt... Immerhin hat der Neue Sprinter genug Drehmoment für die Auddobahn
-
Heilige Scheiße! 9 Stunden Bewerbertraining, 3 Job Interviews gehabt, davon eins komplett in Englisch. Jetzt brauch ich erstmal nen Weizen!
-
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
tömsche: und ist was bei raus gekommen?
-
Bei allen drei alle Daumen hoch! Insgesamt 86,5%, kann ich schon sehr zufrieden sein
-
Ich melde mich zu später Stund Freitag gibts dann die Abi Ergebnisse :o
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
-
Ich hab meine schon
-
tömsche:
soweit ich das weiß, gibt es kein gesondertes training zur deeskalation. -
Scheiße, wie geil...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tömsche: Glückwunsch das ist doch richtig gut und wie geht's jetzt weiter oder hast da gleich ne Bestätigung bekommen?
-
Ich melde mich zu später Stund Freitag gibts dann die Abi Ergebnisse :o
Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
Ach läuft schon! Sind die bei euch auch so kirre deswegen? Total sinnlos. :pillepalle:
Ich hab meine schon
Eah Erdkunde LK! :beer:
-