Der Schichteulen-Thread

  • soo, ich bin daheim, ich mach mich direkt an die Bilder, sorry, keine Shots von der Umgebung heute, hole ich die Tage nach.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gute Nacht, Suse ;)

    Ist heute Schnapszahltag? Im Schafstall hatten wir heute schon die *schaf* 77 & 88, hier sind wir jetzt auf Seite 444 und noch 25 Beiträge bis zum 8888. Beitrag im Eulenthread?! Oh mann, soviel Schnaps, da komme ich ja morgen früh voll nach hause :beer: :D

    Nur mal so nebenbei, heute wurde die Schallmauer von 30.000 Beiträgen im Eulen-Forum geknackt, da sollten wir dann doch auch noch drauf anstossen!!! :dance: :beer: :party: :clapping:

    Es war übrigens unser Seniordrache Markus, der den Jubiläumsbeitrag verfasst hat, seinem neuen Router sei Dank :D

    Many happy landings
    Torsten cen3ta

    Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

    Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

    Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (16. Mai 2009 um 00:00)

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo Getz bin ich ers ma zwei Flüge geflogen. Ersma schön gefleecht nen KuMi geübt und dann hat der Jupp mich inne Schweiz gescheucht. Man man man. Netta Anflug da in Sion. Haben da Abba irgendwie son Knick im Ils drinnen. Wirse bekloppt bei. Kehr kehr kehr. Dann war Lady-S und Big-L und dem Dreamliner noch da. Irgendwie, also wenn ich getz ma ganz ehrlich sein soll. Dat Letzte Bier war irgendwie schlecht.
    So, da ich mein Sohn der schon wiedda bei mir im Bett pooft nich mehr in sein Bett verfrachten will, geh ich getz wacker nachem Dachboden.
    Gute Nacht und Dir Torsten eine ruhige Schicht.

  • Hola,
    Nachtschicht behafteteter Eulen Kollege :)
    Na, die Karten für morgen schon gelegt?


    Hallo Matthias. Karten? Ich? Nö, brauche ich nicht ;)

    Nabend zusammen,

    bin seit eben zu Hause und war lange nicht mehr soooooooooooo K.O wie heute. Man bin ich kaputt :(

    Markus: Hab was mit nach hause gebracht :P


    Wo warst Du denn, Samy, dass Du so kaputt bist? Warst Du bei der Teedame oder hast Du sie evtl. wieder mit nach Hause genommen?! :D Nicht, dass sie wieder bei Dir auf dem Sofa einschläft :rofl:

    Ach Toto, der herrliche Rheinläder Dialekt.

    Ich will wieder die Zeit eine Woche zurückdrehen und ins "Uerige" :fcry:


    Also dafür muss ich dann jetzt doch mal eine klare :rotekarte: verteilen. Was hat denn das Dortmunder Platt oder generell die Pott-Sprache mit dem Rheinland zu tun?! Nichts, aber auch gar nichts. :lehrer:

    Also vorsicht beim nächsten Mal, denn sonst passiert Dir dasselbe wie nem Düsseldoofen, der beim Kölner Rosenmontagszug ganz laut "Kölle helau" schreit! :assaultrifle: Dann hetzen wir die :camel: und *schaf* auf Dich, wenn das noch nicht reicht, setzen wir zur finalen Attacke durch die :cat: an :rofl:

  • Matthias, hast Du eigentlich auch Nachtschicht? Dann wäre ich ja wenigstens nicht alleine, ist so ruhig heute hier. Bei meinen letzten Nachtschichten mit Tom war hier ja wesentlich mehr los :D

  • :lol2:

    =====

    Ach - irgendwie liebt ihr euch doch alle, vereinigt gegen uns Preussen :D

    Das beste war im Düsseldorfer Hotel: Minibar aufgemacht, und ein Früh-Kölsch lächelte einem entgegen. "Mutiger" Hoteldirektor.

    EDIT:
    Ja - ich habe es gelesen ... versucht ;)

  • Nee, der war nicht mutig, der hat ja vollkommen korrekt gehandelt. Nur das dreckige alte Bier, dass kriegt man in Köln äusserst selten :zunge: :duw:

  • Jo, ist schon OK.

    Ich habe vorher auch immer nur in Köln genächtigt, aber DUS hat mir echt gut gefallen. Besser, als ich gedacht hätte. (Oh bitte - wer ist jetzt wieder beleidigt :S )

    Ist natürlich schön mit Leute, die sich dort auskennen.

  • endlich Zuhause, nabend alle zusammen, bin ich KO

    Werde mir wohl gleich noch paar Folgen von reaper ansehen und dann sanft in die 2 Meter landen :cup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ach übrigens, Torsten: kam übrigens gut hin mit der 60% Auslastung auf dem Hinflug. War hääääärrlich an Bord. Zurück allerdings DUS-HH war pappvoll. Teilweise richtige Spinner an Bord, Telefonieren noch beim Taxeln, und dann immer diese gespielten Blicke á la: "Ja, ich weiss, ist aber wichtig". Manche dieser Buiz-Typen sind echte Spinner. Viel mir dieses Mal extrem auf.

  • Ah, die Nachtfraktion ist noch da :) Wie schön :D
    Ich geselle mich mal zu euch :beer:
    Worum gehts? *fragend in die runde blick*

    Gruß, Tom

  • Jaja, immer diese Biz-Leute. Ich stelle mir das gerade vor, wie ein Flug abläuft, wenn das Telefonieren während des Fluges auch noch erlaubt wird, dann ist vorbei mit der Ruhe, schrecklich.....

    Ich habe ja auch 6 Jahre in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und bin dort auch ein paar Mal ausgegangen, gibt ein paar nette Kneipen und Läden dort, aber in Köln fühle ich mich wohler. Was mir aber an Düsseldorf richtig gut gefällt, ist die Rheinuferpromenade, davon könnte Köln sich echt ne Scheibe abschneiden....

  • Yup - war schön. War das Sonntag, wo das so schön war? Ich glaube bis 01:30 Uhr an der Rheinuferpromenade gesessen und gelaufen (mit einem Altbier), und später am Hotel.

    Und hier trudeln so langsam die freitäglichen, holländischen Gemüselaster ein. Manche sehen mit ihrem "Gehänge" aus wie fahrende Weihnachtsbäume. Fetziger Anblick, und vor allem nahendes Zeichen für einen baldigen Feierabend.

  • Ich mach die Fliege :gaehn:

    Gute Nacht, und noch eine ruhige Schicht!

    Tschöökes :beer:

    Gruß, Tom