Der Schichteulen-Thread

• Auch von uns Glückwunsch an den Lütten!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen!
    Heute, 6:30 - ich stehe völlig ausgeschlafen, gut gelaunt und voller Tatendrang auf. Findet den/die Fehler :D

Toto, alles Gute nachträglich an deinen Großen RoyalToto: :)

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Offizieller Beitrag

Soviel zur Sonne - feucht-fröhlich trifft es da wohl eher :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• So, gleich was essen, dann arbeiten, und heut abend dann pünktlich zum KUMI in Münster aufm Türmchen lotsen ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Heute muss ich leider Arbeiten.
    Zur Sonne: wir hatten zwei wunderschöne Tage mit strak blauem Himmel und über 20 Grad.
    N.b. In de letzten 8 Jahren war es am 28. Mai immer schönes Wetter. Das kann ich anhand Maximilians Geburtstag belegen.

• Hallo,

bei uns ist das Wetter auch ziemlich mies, regnet schon den ganzen Vormittag lang. Gestern war's ein klein wenig besser, ab und zu sonnige Abschnitte, aber von Sommer kann hier nicht die Rede sein...

Gestern Abend mit den Jungs auf eure Empfehlung im Kino bei Fast and Furious 6 gewesen. Wirklich ein genialer Film, könnte man sich glatt nochmal reinziehen. Ein paar Szenen waren überzogen, aber wo bitte gibt's so eine lange Runway wie am Ende des Films???

Da will ich auch mal landen und richtig ausflaren! :D

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• In Fast & Furious 6 geh ich Freitag rein :D Mal gucken, ob der so gut wie Teil 5 ist.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Gestern Abend mit den Jungs auf eure Empfehlung im Kino bei Fast and Furious 6 gewesen. Wirklich ein genialer Film, könnte man sich glatt nochmal reinziehen. Ein paar Szenen waren überzogen, aber wo bitte gibt's so eine lange Runway wie am Ende des Films???

Da will ich auch mal landen und richtig ausflaren! :D

Ich will Dom's Flugeigenschaften! :D Mit seiner Glatze ist er natürlich schon mal ziemlich aerodynamisch^^

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Sonne wer oder was ist das? Gestern schönes Wetter heute direkt wieder eine totale Kastastrophe... Na ja so ich muss jetzt erstmal richtig viel aufholen, muss noch die Nhl Spiele von 3 Tagen anschauen und Baseball ebenso. Ist nämlich richtig toll wenn man fast 3 Tage ohne Internet ist. Da merkt man mal wie schlimm das eigentlich und wie sehr zum täglichen Leben das Internet mittlerweile gehört.

Euch ein schönes langes Wochenende.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja ich hab mal vier Tage frei das ist mal was feines. Fährt ja bei uns eh kaum was von daher, meine Schichten sind ausgefallen bzw die Züge.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Fast 6 find ich richtig gut... Nur der Schluß:

runway-in-fast-and-the-furious-6_c_1546275.jpg

:D  :D  :D

Eben Führerschein bekommen und gleich mal Hangover reinziehen.  :D  :D  :D

MfG Daddl.

287110.png