Der Schichteulen-Thread

• Naja das kann auch an dem Wetter liegen aber wenn du dich dazu noch lustlos fühlst dann ist das schon eine Gefahr in meinen Augen bin zwar kein arzt aber so wird das uns in den nachbereitunsseminaren für unsere auslandsverwendung gesagt

• 49,00€ ohne alles. Hast du dir mal die 'Aufpreisliste' angeguckt? Da bin ich mit einer LED Maglite für 30 Tacken deutlich günstiger dran. Vorallem Preis/Leistung. Ich will ja nicht die Nacht zum Tag machen. ;)

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Letztendlich ist es eine Sache des Geschmacks und der Preferenzen. Ich persönlich fand die MagLites auch gut, aber sehr unhandlich. Gerade die Größeren fressen auch die Batterien sehr schnell. Schlecht sind die bestimmt nicht. Aber des Guten Feind ist eben das Bessere.
    Und im Lieferumfang deiner MagLite sind Ersatzteile nicht enthalten.....
    Ich habe auch noch zwei im Keller rumfahren und würde sie nie hergeben. Sind auch gute Lampen, keine Frage, aber für meine Zwecke zu sperrig und zu schwer.
    Ne schlechte Lampe hast du bestimmt nicht gekauft...... :friends:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Und im Lieferumfang deiner MagLite sind Ersatzteile nicht enthalten..

Soweit ich weiß ist immer eine Ersatzbirne in der hinteren Kappe..

Ich habe auch noch zwei im Keller rumfahren und würde sie nie hergeben. Sind auch gute Lampen, keine Frage, aber für meine Zwecke zu sperrig und zu schwer.
    Ne schlechte Lampe hast du bestimmt nicht gekauft...... :friends:

Geht es bei einer Maglite nicht irgendwo auch um die größe, bzw. das Gewicht? :D