- Offizieller Beitrag
Ja klar.. Ist ja fast Dornbirn
Ja klar.. Ist ja fast Dornbirn
Tja, Engine management will halt gelernt sein
Ja aber dieser Arlberg-Pass ist auch kacke, erst Gewitter und dann auch noch MSA von 11600ft, wie soll ich die Katana da bitte hochprügeln?
Nachher mit Christian dann mal weiter übern Brenner (vorher in Innsbruck aber Inspection ob der Motor noch was taugt ) Und dann ein bisschen durch die Dolomiten pengen, gibt ja geniale Freeware dort
11.6 sollte mit der Katana drin sein, musste halt regelmäßig Steigpausen machen und Motor drosseln
Ja aber dieser Arlberg-Pass ist auch kacke, erst Gewitter und dann auch noch MSA von 11600ft, wie soll ich die Katana da bitte hochprügeln?
Nachher mit Christian dann mal weiter übern Brenner (vorher in Innsbruck aber Inspection ob der Motor noch was taugt ) Und dann ein bisschen durch die Dolomiten pengen, gibt ja geniale Freeware dort
da sieht man schon die fehlende Gebirgserfahrung
wer sagt, dass du VFR auf der MSA rumfliegen musst? runter ins Tal, rechte Talseite und min 500ft über der Passhöhe drüber.
Naja, ich bin gerade schon allein am rumprobieren was so geht - über die Gipfel werde ich mindestens fliegen, da im Tal heute Wolken liegen
Und außerdem kann man dann ein paar nette Abkürzungen nehmen
Edit: Bin jetzt an der Stelle wo gestern der Motor abgeschmiert ist, und momentan siehts gut aus :flugzeug:
Guten Morgen,
so Wochenende. Schicht gestern war nice, trotz das ich die komplette Schicht mit der 155 unterwegs war. Zum Glück bin ich die meiste Zeit auf dem zweitern Führerstand gewesen.
Mo & Di gibt es erstmal Besprechungen UVV usw. Mi und Do hab ich dann zwei schöne Nachtschichten. Wenn die so laufen wie sie geplant sind dann werden das echt zwei schöne Schichten.
Euch nen schönes Wochenende
Ich muss immer wieder lachen was du während der Ausbildung für ein Lotterleben hast. Wenn ich bedenke wie unsere war. 2 Wochen sind wir mitgefahren, den Rest haben wir im Rbf malocht... Faules Gelumpe heute! :zunge:
Jemand lust auf betafield? Gerade so ne absolute "keine lust auf garnix- außer battlefield"-phase
boah das blaue Banner oben beisst ja mal im auge ey.. Kann man das blau nicht ein bisschen freundlicher wählen? Ich versuch das mal so zu bearbeiten, dass es net mehr so "extrem" aussieht...
Welches blau? Hier ist viel blau
Guten Abend, die Herren!
Goof: Dreh doch einfach die Sättigung von deinem Bildschirm mal runter!
Nábend
So, ist zwar immer noch recht "grell", aber wie ich finde doch etwas freundlicher fürs auge. Weiss net, ob das in ordnung wär, dann würd ichs Toto oder Chrize schicken fürn upload...
Guten Abend, die Herren!
Goof: Dreh doch einfach die Sättigung von deinem Bildschirm mal runter!
dann ist ja alles dunkel
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das oben dezenter als das was du gemacht hast
:Arschvoll: :Arschvoll: :Arschvoll:
Aua bitte hör auf
Sättigung hat ja nix mit Helligkeit zu tun. Der Banner sollte nur eigentlich zentriert sein, weiß nicht ob das mal jemand einstellen könnte.
[video]