jooo normal Hab meinen für 40€ erstanden (originalpreis 200, runtergehandelt mit gutscheinen erschummelt :D)
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Matze guckt ja sogar Golf auf Sky.....
-
Ja sorry...
-
ja hallo wer mal das Masters im tv gesehen hat, wird süchtig
-
tömsche: Kleiner Tipp für die letzten Tage, falls du ihn noch nicht gesehen hast: http://spaceweather.com/gallery/indiv_…upload_id=77204 . Wird zwar jetzt von Tag zu Tag schwieriger den Kometen zu beobachten, da er schon in vier Tagen sein Perihel passiert und sich somit nun immer mehr der Sonne nähert. Allerdings wird er dabei natürlich auch noch selbst ein bisschen heller. Und wenn das Wetter dann passt, sind wir in der Nordhemispäre dann ab nächste Woche mit dem Beobachten dran.
-
Wow, das schaut ja echt irre aus. Danke für den Tipp! Ich halte heute Abend mal Ausschau
-
Ja, ein netter Appetitanreger für den hoffentlichen Höhepunkt gegen Ende des Jahres. Wobei die Südhemisphäre auch so schon die letzten Jahre nicht meckern konnte, siehe McNaught und Lovejoy.
-
Neee was habe ich heute einen Hals auf EA. Erst warte ich auf den Postboten der endlich Sim City bringt und dann kann ich nicht eine Minute spielen weil die Server am laufenden Band überlastet sind oder abstürzen! Das ist doch wirklich witzlos. Da bezahlt man für etwas das man nicht nutzen kann. EA, it's not a bug, it's a feature.
-
Ein Grund warum ich mich nicht damit abgebe.
Soooo.....Jetzt mit Tom Petty aufn lauschern bequem gemacht......irgendwann werd ich nochma skydiven,
And I'm freeeeeeeeeeeeeeeee, Freeee faaaaaaaalllllllling!
-
Kann mir mal einer erzählen, wieso die sich in Korea gerade jetzt wieder zanken müssen? :pinch:
http://www.theaustralian.com.au/news/world/un-…o-1226592896569
-
Ich glaube, es hat irgendwas mit "Stinkbomben" zu tun:
http://www.der-postillon.com/2013/03/kleine…-droht-mit.htmlJetz ma im Ernst, ich halte das ganze für simples Säbelrasseln.
-
Sooo, nach kurzer Runde Sim City geht der Papa mal arbeiten. Euch nen schönen sonnigen Tag!
-
So, nachher noch zum Eishockey und morgen früh dann mit der 747-8i nach LAX
-
Vorhin wieder ne stunde auf der driving range gewesen
-
Eben mit der neuen OPUS Beta EDDP angefogen aus DUS mit dem Avro....hach . 200 Above...Runwaylights tun sich auf...es macht so spaß.
-
Gerade n Sechser Coopers und Chicken McNuggets verdrückt... herrlich!
-
METAR: OAMS 081750Z 26009KT 6000 -SN FEW008 BKN015 M03/M03 Q1029 RESN BLACKWHT WHT TEMPO YLO
long-TAF: OAMS 081725Z 0818/0918 27010KT 3000 -SN BKN015 BKN025 TEMPO 0818/0821 28015G25KT 0500 +SHSN BKN005 OVC010 BECMG 0822/0901 30010KT 7000 NSW SCT020 SCT080 PROB30 0900/0905 26005KT 2000 BR FEW008 BKN020Man und das auf die letzten Tage schön alles gestrichen
-
So, endlich Feierabend & zuhause die Füße hochlegen...
Bin heute beier Arbeit am FMO vorbeigefahren... Unglaublich viel Traffic im Anflug
Ein CRJ und ne Cessna -
Bin heute beier Arbeit am FMO vorbeigefahren... Unglaublich viel Traffic im Anflug
Ein CRJ und ne CessnaImmerhin hast du Flugzeuge gesehen.
Hab jetzt auch "Feierabend". Letztes Freundschaftsspiel eben 4:2 gewonnen bis nächstes Wochenende die Rückrunde beginnt.
Begebe mich jetzt mal zu nem Kumpel, bisschen relaxen.Schönes Wochenende!
-
Und dann am Samstagnachmittag, da geht es los, wenn wir dann erstmal auf dem Spielfeld sind, wir stürmen ohne Rücksicht auf den Gegner los und schießen einfach Tor für Tor!Wie schön ist es, morgens aufzustehen, durch die Straßen zu gehn! Um Preussen Münster zu sehn!!!!
-