- Offizieller Beitrag
DLHxxx: Request startup to Stockholm.
TWR: Negative, I've only got a flightplan to Echo Sierra Sierra Alpha.
Autsch. Einfach nur Autsch. :wall:
DLHxxx: Request startup to Stockholm.
TWR: Negative, I've only got a flightplan to Echo Sierra Sierra Alpha.
Autsch. Einfach nur Autsch. :wall:
:Arschvoll:
Hmm, der Junge macht wohl auch öfters in EDDF Tower.
Naja, es kamen dann ein Military und ein VFRler und 6 normale IFRs auf einmal und ein Trainer der im TS auf ihn einredete, und dann war er weg. :Winke:
Moin Grüße aus der Nachtschicht vom AirPort MZR...mit naa 747F (Kallita Air / Reg N746CK) vor der Tür und Bundesliga drinnen
Dieser Moment wenn deine Lasagne mehr PS als dein Auto hat
Dieser Moment wenn deine Lasagne mehr PS als dein Auto hat
ROFLKOPTER
Hahahahah
Nur mal so nebenbei gefragt... hat jemand schon was von https://www.forum.eulenandfriends.de/www.path.com gehört?
Moin,moin, dead sea, here we go
Moin Moin
Guten Morgen, Toto!
Gleich mal was zu lachen: http://www.smh.com.au/national/15kgs…0216-2ejfb.html
Wie schafft man das, so ein Konzert zu veranstalten, dass 50 Leute durch die Wüste rennen müssen und dabei ihr eigenes Leben für so einen douche bag zu riskieren? :wall:
Moin aus foggy HH, jetzt schnell zurück nach Stuttgart! (dieser Post dient einem tapatalk Test....)
Guten Morgen
So... Halbzeit - zwei einhalb Stunden noch, dann endlich Wochenende!
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Irgendwann muss man sich eingestehen, dass man viel zu spät mit der Lernerei angefangen hat... ich kann nicht mehr, mit platzt der Kopf und ich werde bis Montag nicht mal ansatzweise nen Überblick über die Thematik haben.
Fuck, ich bin gerade echt mit mir am Hapern bzgl. Außenmodell für meinen A330. CLS oder Thomas Ruth?
Die Climbperformance von so nem A320 73kg unter MTOW ist schon exquisit kacke... Ich hatte die dumme Idee, auf ZRH-PMI-ZRH durchzutanken.
So, beim T/O hat sich mein Yoke vom Tisch gelöst, da die Befestigungsschreibung ausgeleiert sind und das Gewinde kaputt ist. Um allgemein den Bastlerinstikt zu befriedigen, habe ich gleich noch die lästige Trimmung am Yoke links unten ausgebaut. Das CH-Yoke ist in seinem Inneren so wunderbar primitiv, dass es sich glaub ich noch gute 10 Jahre halten wird. Jedes Teil ist leicht austauschbar, abgesehen vom USB Controller. Von dem würde ich die Finger lassen.... Morgen geht es in den Baumarkt, ich hoffe ich finde die passende Schraube....
Evtl. werde ich mich noch an die Federn machen, damit das Yoke weicher aber beständiger reagiert.