Der Schichteulen-Thread

• Oh Shit! Danke ICKE: ! Beinahe hätte ich vergessen, dass ich bei Air Asia ja einen Flug gebucht habe! 8o :thumbup: Genau genommen sind es sogar zwei ^^

Gruß, Tom

• Wahrscheinlich hab ich irgendwo den Haken bei "I do not want to receive no great offers" nicht weggemacht :D

Gruß, Tom

• Selbst Schuld. Wahrscheinlich machst du das bei Newslettern und Werbung auch, oder? Also ich freu mich ja wirklich über die 23 Mails am Tag :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das schöne am Amierkanischen GMX ist der Junk Filter. Der sortiert wirklich perfekt die Werbung raus. Deswegen landen die Air Asia Mails auch immer im Spam Ordner :D

Gruß, Tom

• Draußen hat es etwa 12cm Schnee, ÖPNV ist zusammengebrochen, es herrscht regelrechtes Verkehrschaos, ich habe heute frei und heute Abend noch KuMi.

Also ist eigentlich alles in Ordnung! :D

Gruß,
    Dirk

• Das is ja n ding, in Münster hats nix gehabt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soo, Befehl ist eingelaufen, Am Sonntag gehts dann nach DüDo zum Besoffskis einsammeln :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ihr schreibt eure Vorabi Klausuren aber spät, wir haben unsere schon seit November hinter uns :D
    Freitag Englisch eA Klausur, Dienstag Geschichte eA - Klausur, Mittwoch Mathe P4 Klausur..... :wall:

Grüße

Yannick

• Geht, kommt ja immer auch aufs Bundesland an oder? November hatte ich meine vorvorletzten Klausuren haha :D
    Klingt ja nett...Ich hab jetzt Karneval :)

Cheers!

• N'Abend,

wir haben unser Probeabi vor ... öhm ... drei Wochen fertig gehabt. Bis Mitte Mai haben wir noch volles Rohr Unterricht, erst dann beginnt die Abivorbereitung.
    Also wirklich extrem Abhängig vom Bundesland, Kumpel aus Hamburg müsste jetzt schon (!) mit den Prüfungen fertig sein.

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• Maik:

Sag mal, hast du bei deiner NGX irgendwelche Anpassungen bezüglich Fuelflow/fuel capacity gemacht? KLAX-LSZS kommt mir fast bisschen lang vor für die -700..(was sind das... 4800 NM? ) Ich will mit der NGX auch so lange strecken fliegen ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Jo, aber offziell gibts noch keine NGX-BBJ.. Maik muss die Karre irgendwie modifiziert haben :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023