Der Schichteulen-Thread

• Da gucke ich doch mit, machen wir wieder Big-Telcon so wie letztes Jahr?

Boeingman: Das nächste mal einfach .wallop+ Kurze Sitbeschreibung auf Englisch, plus die VIDs und du darfst den herren gratulieren, ihr Account hat dann nämlich 2 Jahre Erholungsurlaub in Flensburg, äh, Brüssel gewonnen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Da gucke ich doch mit, machen wir wieder Big-Telcon so wie letztes Jahr?

Boeingman: Das nächste mal einfach .wallop+ Kurze Sitbeschreibung auf Englisch, plus die VIDs und du darfst den herren gratulieren, ihr Account hat dann nämlich 2 Jahre Erholungsurlaub in Flensburg, äh, Brüssel gewonnen :D

Bei der Antwort hätte ich keine 10 Sekunden gezögert zu walloppen. :rolleyes:

Ich mein ich hab ja nichts gegen ne nett angefragte und professionell durchgeführte Eskorte, aber das... :evil:

Danke Jungs, ich höre vom .wallop gerade das erste Mal. Das werde ich das nächste Mal machen, denn mir 5 Minuten so tierisch auf die Naht zu gehen, ist nicht gerade sportlich. Da gehe ich dann auch gerne petzen, denn....

Zumal das internationale "Abfangzeichen" für "Follow me" ja auch vor dem Flieger durchgeführt wird, und nicht hinter ihm :pillepalle:
    Schließlich sieht man ja in "Echtigkeit" auch nicht, was die Jets hinter einem machen ^^

...ich weiß, dass es einige gibt, die gerne Combat-Sachen simulieren, aber doch nicht so. Eine Eskorte nur dann, wenn ich gefragt werde.

Ach ja Django Unchained ist ja wohl ein super Film geworden. Endlich hat Samuel L. Jackson wieder einen grandiosen Auftritt bekommen und ich habe, so traurig die Materie auch streckenweise ist, noch nie so Lachen müssen bei einem Tarantino-Streifen.
    Auch und der erste Film, der endlich mal linear von A nach Z führt. Also anschauen Leute. Vor allem in English, da ich mir nicht vorstellen kann, wie in der deutschen Overdub-Version, die Passagen gemacht werden, in denen Waltz Deutsch spricht. (Dänisch, wie bei Scrubs?)

Gute Nacht!

• @Django: Unser Puplikum hat bei der Szene mit den Masken vor Lachen am Boden gelegen... Scheiße, war die Geil! :hail:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Leute leute... ich muss wieder ans Blech... höre mir gerade zum gefühlt 50 mal (realistisch ist aber eher das 19 mal) die folgenden 1 1/2 Minuten an:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Einfach klasse...

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Männers.
    So. Fieber und Frau sind heutemorgen weg.
    Das kann ein toller KuMi Mittwoch werden :)
    Heute Abend dann der Anruf in der Firma wie mein Wochenende aussieht.
    Drückt mal Daumen. Anja ist ab Morgenabend in Do, wenn ich frei habe bin ich ab Samastag bei den Jungs. ^^

• Aber der Gipfel waren ja wohl zwei Knaben aus Österreich, die mit ihrer F14 und F16 auf mich zu bretterten und ungefähr 5 Minuten mit 0.1 NM Abstand hinter mir zickzack flogen, so dass mein TCAS irgendwann heißer war vom ganzen Gebrüll. Auf die Bitte, doch bitte aus meinem Windschatten zu verschwinden, bekam ich folgende Antwort: "This is Austrian Airforce. Entweder sie folgen uns, oder sie werden abgeschossen." Ach einfach goldig, was für Kids da draußen rum fliegen...

Hast du zufällig noch die Callsigns der Jungens? Dann werd ich die mal zack-zack Suspendieren.. :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen, Freunde des Tauwetters.

Hast du zufällig noch die Callsigns der Jungens? Dann werd ich die mal zack-zack Suspendieren.. :D

Von einem hab ich noch die VID....die callsigns haben mit 7W begonnen, frag mich aber nicht mehr nach dem genauen callsign. Es war ungefähr um 12:15 UTC kurz vor LOWS...
    Suspendieren? Ein bisschen hart, oder? Ich glaube, ein ordentlicher Anschiss wäre besser. Sind ja immerhin noch Buben beim Spielen. Wobei, es gibt ja auch Regeln und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

• Ne, bei soetwas wie "Abschießen" wird man sofort suspendiert... Kannst du mir die VID evl. zukommen lassen?

sigvjs9m.png

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Offizieller Beitrag

Dann werd ich die mal zack-zack Suspendieren

Möööööööööööp! Das sind ja Töne wie im "Forum welches nicht genannt werden darf". :Arschvoll:

Suspendieren? Ein bisschen hart, oder?

Bisschen? 8|

Ich glaube, ein ordentlicher Anschiss wäre besser.

Meinste nicht, ein "Hömma?!?" würde reichen?

Sind ja immerhin noch Buben beim Spielen

Da kommt der Verstand der Jahre wieder durch :schnell davon rennen:

Wobei, es gibt ja auch Regeln und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hast Du die schon mal gelesen? Ich nicht :zunge: Und ich erinnere dich beim nächsten Knöllchen daran..... :patsch:

:D:duw:

• Offizieller Beitrag

Ne, bei soetwas wie "Abschießen" wird man sofort suspendiert... Kannst du mir die VID evl. zukommen lassen?

Artur, lass die Kirche im Dorf mann! :motz: :patsch: :Arschvoll:

Jetzt ist doch gut :friends:
    Die Stärke zeigt sich in Vergebung, nicht in dem Durchsetzen irgendwelcher Regeln! :streichel:

• RoyalToto: Ok, überredet... :beer: Aber wenn ich die mal selbst am A**** kleben hab, dann garantiere ich für nix... :duw:

sigvjs9m.png

• Offizieller Beitrag

So ist fein.
    Gebe Dir heute Abend virtuell einen aus.
    Der Herr Hauptmann Boris: würde sagen: Die wollen nur spielen.
    Wenn Du die selbst am allerwertesten hast, erinnerst Du dich an mich, und sagst denen: Hömma (wobei das Hömma schon mit das wichtigste ist, eventuell zu verstärken, durch eine Pause und noch einmal ein eindringliches HÖMMA), so geht dat getz abba nich. Ich bin so zu sagen Supaveisa und wenn Ihr beiden getz nich sofott dammit auhört, dann kann ich quasi für nix am garantieren, (auch hier passt dann noch einmal ein) Hömma.
    Wenn sie dann nicht hören wollen, tja........, dann gibbet halt die Kette am schmecken. Abba dem öligen Seite, Hömma.
    Bis heute Abend Artur: :friends:

Achso, und wenn Du mal bei der Obernstraße 5 33602 Bielefeld (Straßberger Immobilien) vorbei kommst. Geh rein, verlang den Chef (Mark), Hau Ihm Kräftig auf die Schulter, Gratuliere zur Tochter Grüß von mir und verlange einen seiner berühmten Kaffees. Dann sage Ihm, das er seinen Arsch mal nach Holland bewegen soll.

• Ich glaub ich werd dich heute Abend nach dem KUMI (und dem Cognac :D) mal bitten, mir das vorzusprechen, dann nehm ich das auf und spiel denen das vor.. :D

Achso, und wenn Du mal bei der Obernstraße 5 33602 Bielefeld (Straßberger Immobilien) vorbei kommst. Geh rein, verlang den Chef (Mark), Hau Ihm Kräftig auf die Schulter, Gratuliere zur Tochter Grüß von mir und verlange einen seiner berühmten Kaffees. Dann sage Ihm, das er seinen Arsch mal nach Holland bewegen soll.

Ich werd mal gucken, ob ich da demnächst mal vorbeikomme... :friends:

sigvjs9m.png

• EDDF 300950Z 22021G32KT 9999 FEW012 BKN024 BKN040 13/10 Q1009 NOSIG

So hört sich das hier auch an :D Ich denk ständig, uns hauts die Fenster aus den angeln :D Hab vorhin nachm aufstehen das Fenster aufgemacht, und hab erstmal nen schönen kleinen Nieselregen ins gesicht geweht bekommen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Haben wir hier eigentlich im Forum irgendwelche LH-Mitarbeiter, am besten ausm Dispatch/Crew-Planung...? Ich hätte da mal eine Bitte... :beer: (nein, es geht nicht um nen Jumpseat!)

PITAR: Arbeitest du da nicht so in die Richtung?

Grüße, Robert

• So 3. Tag im Sim überstanden und man merkt es wird besser und besser.
    Haben die VFR-Piloten am 1. Tag noch genervt, so geht dies jetzt schon gut von der Hand und muss sich jetzt mehr auf die Slots konzentrieren bzw. diese koordinieren.
    Ab morgen dann noch Beginn Unterricht für AZF und ICAO-Level.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5