Der Schichteulen-Thread

• Skandal im Sperrbezirk :D :D :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ne, das wär ja dann Düsseldorf, nich München :duw:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Soo, gottseidank Weekend...

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Oh Mann, PES2013 ist manchmal echt so shize programmiert dass man seinen Kopf gegen die Wand und den Rechner ausm Fenster hauen möchte... Ich weiß nicht, wie oft ich ingame jetzt mittlerweile Alt+F4 benutzt habe, weil die Fails der KI meiner eigenen Mannschaft so unglaublich sind...

Dazu kommt dann noch ein völlig (!!!) übertriebenes Stimmungssystem (man möge sich mal vorstellen, Bayern könnte Ribery nicht mehr reinstellen, weil der Gute schlecht gelaunt ist) und Spieler, deren Intelligenz irgendwo zwischen Banane und Amöbe anzusiedeln ist.  :wall: 

Grüße, Robert

• Komm grad aus Django... Genialer Film! Lohnt wirklich... Selbst Di Caprio als Bösewicht.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Und seit 10 Minuten rollt auch der Ball in der 3. Liga,
    Auf gehts Preußen, kämpfen und siegen!
    Kämpfen tu ich auch mit dem stream, bei meiner leitung von 20 kb/s

Grüße
    Simon

• Und die Schiri-Leistungen machen genau dort weiter wo sie im alten Jahr aufgehört haben.
    Aber was ist das bitte mit der Schneeballschlacht in Osnabrück? Wie geil is das denn? :D :D

Preußen ist der große Nutzniesser bei einem Abbruch und würde Platz 2 einnehmen :D

Grüße
    Simon

• Gute Besserung Totöchen...

Robert, ich bin im moment auf eu8... ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Moin Moin,
    Man ist das kalt hier, nur 22°C heute früh :D

Grüße
    Simon