Statisch gesehen
Statik spielt also bei deiner Partnersuche auch eine Rolle. Das is ja interessant
Statisch gesehen
Statik spielt also bei deiner Partnersuche auch eine Rolle. Das is ja interessant
Doppeldeutig :Winke:
Ja Statisch....natürlich :D.
Funzt bei wem das WebEye?
Guten Morgen aus Melbourne! Das waren also zwei Monate in dieser wundervollen Stadt. Ich hab eine neue Wahlheimat
Wie? Was ist mit Singapur? haha
Moinsen
Heute Europa 737 desk. Und das bei dem Wetter :wacko:
Morgen Heute dann doch keine jobsuche, bei dem Wetter Auto wär lebensgefährlich hier im Moment, ich mach n langes Wochenende
PITAR: Nur mit Pool
Zum Glück hab ich bis einschließlich Mittwoch frei
Da kann mich das Wetter mal :aetsch:
Ekel!
Sooo, Tag 1 in der Maternity kompletto.
Mohoooooin
Heute ist ein schoener Tag!
Wie soll man eigentlich jemals zu den IVAO-ATC Prüfungen kommen, wenn der IVAO Stundenzähler nicht mehr funzt? man man man Dann halt weiter als ewiger AS1 (ja, die automatisierte Rangverteilung funzt auch nicht mehr ;D Eigentlich sollte ich längst AS3 sein -.- Alex, der ewige AS1...) Richtig mies. Und nach Frankfurt setzen darf ich mich dadurch im Moment auch nicht
Guten Morgen!
Oder eher guitje morjen, wie die Delta grad bei Langen..
Oh, die Condor 380 (D-ABOA, Hamburg nach Agadir) kommt grad in DUS runter... normal landing, braucht aber n paar Techniker... Was da wohl los ist?
Artur, hast du irgendwie ein bisschen Langeweile?
Guten Abend aus der Hauptstadt! Nichts gebacken hier...
Backe Backe Kuchen...Grüße aus'm Sofaraum mit nem gemütlichem Lexer Set :)
Backe Backe Kuchen...Grüße aus'm Sofaraum mit nem gemütlichem Lexer Set :)
Du möchtest gar nich wissen, was ich grad zuerst gelesen habe..
Artur, hast du irgendwie ein bisschen Langeweile?
Ein bisschen... Nix zu tun hier
Geh ne Runde virtuell fliegen Bin grad offline mit der Turbine Duke von Nürnberg nach Innsbruck unterwegs Mal wieder bisschen VOR-Navigation