Fein Bei dir?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gibts hier eigentlich auch Leuts die bei Airlinesim online zocken?
-
Fein Bei dir?
Logo immer! Haue mich jetzt aber in die Koje, Wochenende wird gut und hart.
Nacht! -
haha ok
-
Gute Nacht in Afrika.
-
Guten Morgen Europa
-
Guten Abend Australia! Wieder zurück in Melbourne für ein letztes Wochenende
-
Wenn der Tag beschissen beginnt, sollte man besser im Bett bleiben.
Tiefpunkt des Jahres, schon früh im Jahr erreicht und kann eigentlich nur noch dadurch getoppt werden, wenn ich durchs ABI fallen würde...
Man :Arschvoll: -
-
Woah, wie einen inkompetente Mitschüler auf die Palme bringen können...
whv1: Yannick, was war denn?
-
Der ganze Tag war kompletter Müll. Dir wird mitten in der Nacht per Whatsapp mitgeteilt, dass nichts mehr geht, aber man ja Freunde bleiben könne, das war schon scheiße.
Dann bekomme ich meine ABI Vorklausur in Geschichte wieder (eigentlich eines meiner Paradefächer) und hab grad mal 5 Punkte. Das war die schlechteste Klausur im Schuljahr, und meine schlechteste Geschichtsklausur überhaupt :wall: -
Kopp hoch Jung, es kommen bessere Zeiten.
-
in die andere Richtung ist oft kein Platz mehr..
Kopf hoch Yannick. Wird schon
-
Wollen wirs hoffen
-
3. Kaiserschnitt heute und die Jungs übernehmen die führung.
Mal sehen wie es nächste Woche im Kreißsaal weitergeht. -
- Offizieller Beitrag
Oh Ha.
Toi toi toi -
Frauen ey Besser immer schon vor dem Frühstück abservieren
ICKE: Noch nicht Hab ein paar Tage nen Roadtrip gemacht und bin nur übers WE nochmal hierher. Montag gehts weiter
-
- Offizieller Beitrag
aber man ja Freunde bleiben könne
Genau.....und irgendwann sitzt sie dann mit Ihrem neuen Lover vor Dir und du darfst Ihn nicht mal ein ganz kleines bisschen hauen. Wenn ich so einen Müll höre. Konzentriere dich aufs Abi! Rest ist Nebensache! -
Statisch gesehen, trifft man die Frau für - die längste Zeit - im Leben im Studium....also! Was lernen wir daraus: Alles bis dahin ist nur Übung und fang keine Ausbildung an...oder so.
-
Frauen ey Besser immer schon vor dem Frühstück abservieren
Genau.....und irgendwann sitzt sie dann mit Ihrem neuen Lover vor Dir und du darfst Ihn nicht mal ein ganz kleines bisschen hauen. Wenn ich so einen Müll höre. Konzentriere dich aufs Abi! Rest ist Nebensache!
Eben, deshalb ist auch nix mit Freundschaft drin
Statisch gesehen, trifft man die Frau für - die längste Zeit - im Leben im Studium....also! Was lernen wir daraus: Alles bis dahin ist nur Übung und fang keine Ausbildung an...oder so.
-