Der Schichteulen-Thread

• Fein ^^ Bei dir?

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• haha ok :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Gute Nacht in Afrika.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wenn der Tag beschissen beginnt, sollte man besser im Bett bleiben.
    Tiefpunkt des Jahres, schon früh im Jahr erreicht und kann eigentlich nur noch dadurch getoppt werden, wenn ich durchs ABI fallen würde...
    Man :Arschvoll: 

Grüße

Yannick

• Der ganze Tag war kompletter Müll. Dir wird mitten in der Nacht per Whatsapp mitgeteilt, dass nichts mehr geht, aber man ja Freunde bleiben könne, das war schon scheiße.
    Dann bekomme ich meine ABI Vorklausur in Geschichte wieder (eigentlich eines meiner Paradefächer) und hab grad mal 5 Punkte. Das war die schlechteste Klausur im Schuljahr, und meine schlechteste Geschichtsklausur überhaupt :( :wall: 

Grüße

Yannick

• Kopp hoch Jung, es kommen bessere Zeiten.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• in die andere Richtung ist oft kein Platz mehr..

Kopf hoch Yannick. Wird schon :friends:

Gruß, Aleksey Markov

• 3. Kaiserschnitt heute und die Jungs übernehmen die führung.
    Mal sehen wie es nächste Woche im Kreißsaal weitergeht.

Grüße
    Simon

• Frauen ey :D Besser immer schon vor dem Frühstück abservieren ^^

ICKE: Noch nicht ;) Hab ein paar Tage nen Roadtrip gemacht und bin nur übers WE nochmal hierher. Montag gehts weiter :)

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

aber man ja Freunde bleiben könne

Genau.....und irgendwann sitzt sie dann mit Ihrem neuen Lover vor Dir und du darfst Ihn nicht mal ein ganz kleines bisschen hauen. Wenn ich so einen Müll höre. Konzentriere dich aufs Abi! Rest ist Nebensache! :thumbup:

• Frauen ey Besser immer schon vor dem Frühstück abservieren

^^

Genau.....und irgendwann sitzt sie dann mit Ihrem neuen Lover vor Dir und du darfst Ihn nicht mal ein ganz kleines bisschen hauen. Wenn ich so einen Müll höre. Konzentriere dich aufs Abi! Rest ist Nebensache!

Eben, deshalb ist auch nix mit Freundschaft drin :)

Statisch gesehen, trifft man die Frau für - die längste Zeit - im Leben im Studium....also! Was lernen wir daraus: Alles bis dahin ist nur Übung und fang keine Ausbildung an...oder so.

:D

Grüße

Yannick