Welche geile Abrissparty meine Ohren dröhnen immer noch
In dem Sinne, gooood Morning! :Winke:
Welche geile Abrissparty meine Ohren dröhnen immer noch
In dem Sinne, gooood Morning! :Winke:
Heute das erste Mal lotsen auf IVAO Ich schieb jetzt schon nen Hass auf VFR...
Heute das erste Mal lotsen auf IVAO Ich schieb jetzt schon nen Hass auf VFR...
Komm nach Düsseldorf... Da kriegst du nen Hass auf die Lotsen... :wall:
Aber Basti: weiß schon, wie man damit fertig wird.... Und Plötzlich hat das Telefon geklingelt :pillepalle:
Sind die Nasen da immer noch so schlimm?
feddisch mit Lotsen heute Jetzt gibs erstmal was zu essen
Und nachdem der Airbus X Extended bei mir auf dem ersten Versuch NUE-PMI von Geistern besessen schien, lief nach einem fixen Flusineustart in Nürnberg wieder alles - der Airbus ist manchmal ein Buch mit 7 Siegeln
Eben in Malle dann schön mitten in eine APP-Prüfung reingepengt, und das lief wesentlich besser als vorher befürchtet
Hab ansonsten immer ein bisschen "Respekt" vor spanischem und französischen ATC
Hab ansonsten immer ein bisschen "Respekt" vor spanischem und französischen ATC
Hatte ich im Sommer oft in Malle: Pilot spricht auf Spanisch mit Barcelona Radar... Ich komme dem T/D immer näher, weiß aber nie, wann "end of transmission" ist, damit ich dem netten Lotsen mitteilen kann, dass ich langsam mal runter müsste... Einfach in ner ruhigen Sekunde reinbrüllen
christian, sei unbesorgt, du warst nicht der einzige, der mir heut hinter der 28 in die wiese gebrettert ist Die 747 mit low fuel hat das auch geschafft
So Arbeit für heute war für n Arsch, da wir mal wieder zuviele Leute waren und man mich somit nicht wirklich verplanen konnte - also entnervt Überstundenkonto angekratzt.
War aber ne gute Entscheidung, weil mein neuer PC bereit zur Abholung und war und ich ihn schon vorzeitig holen konnte: jetzt beginnt ein neues (PC)-Zeitalter für mich
Ja dann mal viel Vergnügen mit der neuen Kiste. FSX wartet schon.
Mal schauen ob ich das heute noch pack - erstmal anschließen etc.
Soo,
2. Chorprobe ist durch, nette Sachen, aber auch die Kantate 143 von Bach.....jetzt weiß ich warum Andreas Chorleiterin immer sagt: "Kucken, Kämpfen, Konzentrieren"....Die Kantate wird ein echtes Kampfstück bei mir im Bass...
Morgen Erstmal zum Friseur, danach muss ich ne runde einkaufen fahren, schnee ist schon vom Gehweg geräumt, und dann ist Feierabend Mal schauen, vllt ne Runde joggen oder sowas
Moin!
Erst mal schwimmen gehen und von dort aus direkt zur Schicht. 4 Spätschichten warten noch auf mich. Insgesamt 6 Schichten diese Woche.
Was soll uns das Bild sagen?
Dass man östlich von Toulouse besser nen Helm anzieht^^
Ich bin "in der Bewerbungsphase" Wenn ich bei Lufthansa nicht durchkomm, bin ich ab Oktober Student, ansonsten bin ich erstmal nur gelegenheitsjobber und weltenbummler (real UND virtuell gleichermaßen )
Das heißt, obwohl Lufthansa bis 2015 nicht mehr einstellt (ausbildet), bis du im Bewerbungsverfahren drin?
Ich hatte auch vor, mich im Oktober zu bewerben, aber die "Prognose" auf http://www.lufthansa-pilot.de/ sieht ja so aus, als ob's zur Zeit keinen Sinn macht, sich neu zu bewerben?!