Grad aufgestanden, aus dem Schlafzimmer gestolpert und vor Schreck erstmal wieder zurück ins Bett gehechtet. So war das aber nicht geplant, als ich sagte, wir können bei mir "vorglühen"
Naja, Frohes Neues auch von mir.
Grad aufgestanden, aus dem Schlafzimmer gestolpert und vor Schreck erstmal wieder zurück ins Bett gehechtet. So war das aber nicht geplant, als ich sagte, wir können bei mir "vorglühen"
Naja, Frohes Neues auch von mir.
Wieso, wat los? Party bei euch noch im Gange oder wat?
Ach ja, gesundes Neues euch allen :party:
Die werden gleich alle angemalt: Bei Schwarz wird der Bestatter berufen. Blau bekommt nen Krankenwagen und Gelb darf mit dem Taxi fahren... Danach zünde ich alles an und lasse es wie einen Unfall aussehen...
Hahaha wir haben gestern auch ein Hostel verwüstet, da will ich auch kein Housekeeper sein
Muahaha, klingt nach guten Partys
Neues Frohes!
Bei mir war es auch etwas unordentlich heut früh
Oh weia, klingt eher nach den "What ever the fuck happened?"
Oder auch dem "Wo bin ich, und wenn ja, wie viele???" Nene ganz so schlimm wars dann doch nicht.
Erinnert mich an Hangover.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
Jmd. ne runde fliegen?
Von mir auch alles Gute für das neue Jahr. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
Guten Morgen zusammen! Ja, wir haben zu schön gefeiert.
Richtig beschissenen 1. Januar gehabt, ich rühr Alkohol niemals mehr an in meinem Leben! -.- Hab sogar das leckere Essen bei Oma abgesagt, so übel war mir... Und ich kann jetzt nicht mehr mein Bett sehen. -.-
Was hattest du? 1 Glas Sekt?
Nein, 0,5!
Nein, ich durfte die Erfahrung machen, dass Cuba Libre viel zu gut schmeckt. Besonders in Verbindung mit Bowle und Sekt.
Cuba! Das wär mal wieder was feines! Der letzte Abend mit Cuba hat mich 80 Dollar gekostet :pinch:
So, gerade rief der Postbote an, morgen krieg ich mein Weihnachtsgeschenk
Ach die rufen vorher an? Das sollte man hier auch einführen.
Verrückt oder? Meine Mom hatte vergessen, meine Apartment Nummer auf das Päckchen zu schreiben und jetzt wollte er wissen wo ich wohne. Ich liebe dieses Land!!
Jepp, Australien muss schon cool sein. Einzig der Akzent, den ich mir unweigerlich angewöhnen würde, würde mich ein wenig stören...
Frohes Neues euch allen.
Ich hab mir als verspätetes Weihnachtsgeschenk mal ne Nasennebenhöhlenentzündung gegönnt.
Du machst aber auch Sachen!
Ebenfalls frohes Neues!