Falscher Thread?
Du meinst doch bestimmt AXE...?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jopp Sorry!
-
okeeeeeeeeeee.. Flug nach Innsbruck mal umleiten nach München, 300 Meter Sichtweite reichen mir in Innsbruck dann doch nich
-
300 Meter Sichtweite reichen mir in Innsbruck dann doch nich
Stell dich nicht so an.
-
LOWI von oben:
LOWI von unten:
eine Dash und 3 Fokker haben im Laufe des Tages den Weg durch die Suppe gefunden, alles andere ist canceled oder diverted (ca. 40 sinds bis jetzt) :wacko:
aber zZt läuft der Wintercharter erst an, im Januar wärens fast doppelt so viele gewordenund dank teilweisem Check-In Stop wars auch eher ruhig, wobei wir definitiv noch die meiste Arbeit von allen hatten
-
Die Transavias standen sich heute in München die Beine in den Bauch. Hatten schon n Flugplan MUC-INN aufgegeben (hatte sogar schon Anlassfreigabe), allerdings wurd dann in INN doch wieder auf 0 gesteuert
-
Die Transavias standen sich heute in München die Beine in den Bauch. Hatten schon n Flugplan MUC-INN aufgegeben (hatte sogar schon Anlassfreigabe), allerdings wurd dann in INN doch wieder auf 0 gesteuert
was nur sinnvoll war, die wären hier nie reingekommen, trotz RNP-RNAV, das wäre nur unnötig verbrannter Sprit gewesen, so wie die OE-LNP die zuerst nach MUC diverted ist und es dann nach INN probiert hat nur um anschließend nach FDH zu diverten
wenn sogar Welcome Air nach MUC diverted (und die haben ganz besonders tiefe Company Minima) dann ist klar, dass hier nix mehr geht -
Ich dachte INN hatten den ganzen Tag 0 Rate?
-
Jetzt hat sogar schon beim Eventdepartment von IVAO der KUMI Einzug gehalten...
Auszug aus einer von denen veröffentlichten Route des Jahresabschlussfluges nach LGAV:
ZitatKUMI L603 TESGA UL603 DINKU UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 XORKI
-
ER STEEEEEEEEEEEEEHT Der krummste aller Weihnachtsbäume, den ich in meinem Leben bisher gesehen habe steht
Ist aber ein Wandbaum... die hintere Seite sieht nich sooooo gut aus alles in allem steht er aber nett da
-
Kaufen überhaupt noch Leute Bäume erster Wahl? 60€ für so einen ist ja auch Wucher. Da nimmt man lieber zweite oder dritte Wahl und redet sich ein, dass das halt Natur ist und man obendrein etwas Gutes getan hat, indem dem Baum ein Obdach gewährt wird
-
An sich ist der baum spitze, solange man nicht um ihn rumläuft. die seite, die man sieht, ist wunderbar Und er hat (komischerweise, zumindest für unsere verhältnisse) nur einen stamm und nur eine spitze
-
Ich dachte INN hatten den ganzen Tag 0 Rate?
Naja vereinzelt hatten die wohl Maschinen akzeptiert, die es probieren wollten. (nur geschafft hat es dann wohl doch keiner)
Heute hier heute gut Wind in München mit 2312/2314 27025G45KT - Gott sei Dank direkt auf die Nase. Somit auch keine Probleme hier heute.
Sollte wohl ne entspannte Spätschicht werden - genauso wie morgen :sunny: -
Darfst du morgen auch? Ich hab auch spätschicht. Hoffe es bleibt entspannt.
-
Jo 1330-2200Uhr - wird wohl sehr übersichtlich sein, was dann hier durchfliegt (jetzt eh ohne Upper Airspace )
-
Stimmt, den habt ihr ja abgegeben
Wie viele Mitarbeiter sind weg? 100? -
Ja so um den Dreh - glaub 90 stand bei uns im Mitarbeitermagazin.
Kriegen zwar momentan noch für den Fall der Fälle die Pläne für den Upper eingespeist, aber kommen tuen die natürlich nicht mehr. (schätz mal im Januar laufen diese Pläne auch nicht mehr bei uns ein ) -
- Offizieller Beitrag
Die allllllllleralleralleraller letzte Schicht fuer dieses Jahr hat begonnen.
Naaaaaaaaaaaaaabend -
- Offizieller Beitrag
Huhuuuuuu..... du glücklicher du Ja dann genies es noch, die letzte :flugzeug: :kaffe:
-
- Offizieller Beitrag
Roger, Wilco :flugzeug:
-