Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung.
Bist du eigentlich BS?
Auch von mir Glückwunsch zur Beförderung.
Bist du eigentlich BS?
Jemand ne Ahnung wieso man beim Atlantikflug kurz vorm NAT-Entry noch hoch auf FL370 um dann am Entry-Point und den gesamten Track über auf 340 zu fliegen
Oder bleibt man dann je nach Traffic auf dem höheren Level? (vielleicht hängts ja mitm starken Tailwind auf dem Level zusammen: bis zu 126kt von hinten)
Na das musste ja rauskommen, wenn ein königsblauer lost....
So wie der grad schon gegrinst hat, es war ja so klar
Toi Toi Toi und Glückwunsch Her Comm...äh Hauptmann!!! "hackenzusammenhauundfingerinsaugestech" :Winke:
Sagt mal weiß jemand, was mit dem UL604 los ist? Wenn ich den wie dieser Route von EDDK nach HEGN eingebe, dann passiert folgendes.
KUMIK L603 TESGA/N0438F370 UL603 DINKU UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 TRN UL604 SALUN/N0443F390 Q680 DBA M872 SEMRU
Der Airway müsste mit dem 13er AIRAC hinzugekommen sein, mit dem 12 hat er ihn gar nicht gefunden...
EDIT: Also habe mir mal die Karten angeschaut: Eigentlich müsste es wohl heißen: TRN UL604 TRL UA145 SALUN
Aber warum steht das dann so im Flugplan drin?
Komisch ist auch: Ab TRL heißt laut Karten der Airway eigentlich UA145-UL612
Wie muss man das denn jetzt verstehen?
Anflug Weeze:
War zwar nicht ganz CATII wie im METAR vorhergesagt aber trotzdem imposant. braves OPUS-Tier :streichel:
Die Ryanair hat auch die Bahn gefunden
So Päusken, nachher noch nach Alicante pengen :flugzeug:
Grüße aus der Hauptstadt . Ich wünsche euch ein paar schöne Tage mit euren liebsten.
Gruß Maik
Herr Hauptmann das is hier nich der Screenshot-Fred
Soo, da die Welt nicht untergegangen ist verabschiede ich mich mal in den Urlaub. Morgen um 08:45 Uhr geht es dann ex Köln mit Germanwings gen London Heathrow.
Habt ein paar schöne Weihnachtstage, bleibt anständig und genießt die Zeit. Bis bald.
Viel Spaß in London
Have fun!
Mhm, schön blöd, wenn man einmal quer durch die Stadt gurkt und läuft, um Fotos zu machen und dann feststellt, dass man die Speicherkarten zuhause liegen hat :pinch:
Schöne Weihnachten nach australien Tömsche! Beschenke die Känguruhs auch schön ! HOHOHO!
Dem @Jupp: seine Maschine war in der Waschanlage! Ach Gott, Eierpünschen uuffm Weihnachtsmarkt is soooo geilomat!
Dir auch, Torsten!
Have fun!
Mhm, schön blöd, wenn man einmal quer durch die Stadt gurkt und läuft, um Fotos zu machen und dann feststellt, dass man die Speicherkarten zuhause liegen hat :pinch:
Nachdem mir das auch einmal passiert ist, als ich quer durch Dresden gefahren bin, mach ich vorher immer vorm Losgehen zu Hause nen Testshot. Kommen manchmal sehr interessante Gardinenbilder bei raus.
Soo, auf nach Sydney pengieren, eah
Ja, ich check eigentlich auch immer, ob meine Karte drin ist und lösche alle Fotos, nur diesmal musste ich schnell meine Bahn kriegen
Moin Zusammen!
.... Disregard ....