Nein... heute morgen ist ein CARE-Team mit einem Learjet runtergeflogen. Die nehmen jetzt DIE Crew mit nach Hause die in dem Bus NACH dem verunfallten Bus waren und vor Ort gleich erste Hilfe geleistet haben. Die getöteten und verletzten Crew-Mitglieder sind noch dort vor Ort. Aber die die Crew, die dort erste Hilfe geleistet hat, steht/stand unter Schock und konnte keinen Flug mehr machen. Die regulären Maschinen sind in der Nacht schon wieder zurück mit DEN Crews, die dort eigentlich ins Hotel hätten gehen sollen. Also ist eine Crew ein Totalausfall (DUS) und die Frankfurt Crew fliegt gleich mit nem Learjet heim, sind grad am Airport dort.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mein Beileid.
War das nur zwischen Hotel und FLughafen oder machen die noch immer so gefährliche Aktionen wie zwischen Hurghada und Marsa Alam nachts auf der Straße hin und her zu kutschen? -
Zwischen Hotel & Flughafen..
-
Keine schöne Nachricht...
Heute gibt es Nachtschicht 3/4, Bergfest ist schon gefeiert.
-
Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.
-
Und wir merken uns: Das alte Sprichwort "Nach fest kommt kaputt" gilt auch für E-Gitarren-Saiten... Gerade schön neue Saiten draufgezogen, dann halt ein bissel gedehnt damit man ordentlich stimmen kann und nicht nach jedem Übungsriff nachstimmen muss und A hat dann nicht mehr mitgemacht.
Einfach erst ne Terz höher stimmenFast noch geiler als Teil eins
Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil 2 -
Einfach erst ne Terz höher stimmenFast noch geiler als Teil eins
Extremely Scary Corpse Elevator Prank in Brazil 2Ich fand Teil 1 besser Aber 2 ist auch gut
-
@Lucky Luke: Und wenn sie nach oben hin verstimmt ist, also sharp, take it below and then back up
-
SCHNEEEEEEEEEEEE in Kiel!!! Ick freue mir!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bei uns heute auch Schnee.
Ist aber schon wieder wech.
Guten Morgen.
Nachtschicht 1/4 -
Heute Morgen 14 Grad.... Brrrrrrrrr!
-
3 Grad und Regen.. was gibts schöneres Guten morgen
-
Moinsen, alle 4 Nächte rum, es ist vollbracht.
-
- Offizieller Beitrag
und ab in die 2. Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Boruuuuuuuuuuuuuuussia Boooorussia Borussia!
:beer:
You´re shit and you know you are!
-
- Offizieller Beitrag
Was ist denn hier los? Nix?????
Guten Morgen. Nacht 3/4 :kaffe: -
Raus in den Schnee! Mit dem Fahrrad in die Uni! Wenn ich es nicht überlebe, dann rächt meinen Tod
-
Moin Moin
-
Soo, de Blizzaaaaad kütt, zumindest laut DWD
-
- Offizieller Beitrag
Hier fisselt es schon.
Guten Morgen. Nachtschicht 4/4 -