Der Schichteulen-Thread

  • Also Toto hömma doh, eure hymne is ja geil:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber unsere is besser :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sing nur:
    Hier bei uns im schönen Münsterland, stehen keine Wolkenkratzer,
    keine U-Bahn, die die ganze Nacht fährt, doch drei Käfige wenn sich wer beschwert,
    und wenn mir wer erzählen will, was er von meiner Heimat hält,
    kriegt er fünf Worte nur zu hören, die lebenswerteste Stadt der Welt. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Woah-oh, Woah-oh, IM SCHÖNEN MÜNSTERLAND!
    Woah-og, Woah-oh, IM SCHÖNEN MÜNSTERLAND! :D:D:D:D:D:D:D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Geh mir wech mit dem Schalke Gedöns.

    Heute mal ne Mail an Mercedes geschrieben.
    Liebes Mercedes Benz Team. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

    Meine Frau benimmt sich in letzter Zeit recht merkwürdig....
    Wenn sie einen Anruf bekommt und ich gerade in der Nähe bin, wird sie sofort ganz leise und nuschelt. Bei einer SMS wird diese sofort nach dem Lesen gelöscht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie immer ganz spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen unterwegs.
    Und wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihr Auto sondern... ein Taxi.. HALLO???
    Einmal Abends hab ich dann gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür, sondern ans Ende der Straße bringt und ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt ein Taxi war, wohl eher Jemand anders.
    Dann hatte ich die Idee, park ich mal da am Straßenende und verstecke mich irgendwie.
    Dann gestern Abend, als ich hinterm Auto wartete, hab ich sie gesehen, wie sie sich mit einem Kerl der ne Kaputze aufhatte leidenschaftlich küsste!
    Zum Glück war ich in sicherer Entfernung (40 Meter ca.) so das sie mich nicht entdeckte.
    Als ich dann wieder einsteigen wollte, weil ich genug gesehen hatte, ist mir aufgefallen, dass die Kofferaumklappe am Stern Rost ansetzt.

    Jetzt meine Frage: Komplette Kofferaumklappe auswechseln, oder die Stelle einfach abschmirgeln und überlackieren?
    Habe ne E-Klasse aus 2001.
    ^^

  • Gefällt mir gar nicht Tömmsche. Immer nur Meer und Wasser. Da wird man nachher noch von Haien gefressen oder so... Also ich bin überhaupt nicht neidisch. Kein Stück. :D

    Und Toto, soll ich nächste Woche ne Schalke CD mitbringen? So für daheim bei euch? Morgens, zum Frühstück? :duw:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ja, nur komme ich quasi nicht dazu, meine Bilder alle hochzuladen. Und unterwegs stellt sich das sowieso noch schwieriger dar :D

    Gruß, Tom

  • Und wo findet man den?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja, nur komme ich quasi nicht dazu, meine Bilder alle hochzuladen. Und unterwegs stellt sich das sowieso noch schwieriger dar :D

    Jjaja :D. Das kenne ich! Außerdem gewöhnt man sich dort an das Wetter, an das Meer....an alles besondere. Irgendwann hast du gar keine Lust mehr was zu schreiben weil es nichts mehr besonderes ist.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Wie zur Hölle hasst du es geschafft, dieses Theme zum laufen zu bekommen? Hatte es vor einiger Zeit schon einmal getestet, aber egal was ich versucht habe, die Beiträge wurden nicht veröffentlicht... dabei ist das xo so geil...

  • Ich glaub ich träume heut Nacht von kippenden Würfeln mit großen Xen drauf, gepaart mit Würfeln die sich auseinander klappen und sich falsch wieder zusammensetzen ;(

    Nach 3 Stunden intensiven Übens flimmert es mir nur so vor den Augen :D

    Grüße

    Yannick

  • Scheiss ROT level 3 und scheiss PPT ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • War mal wieder geil UNISCENE @ moondoo 8)
    Jetzt erstmal meinen persönlichen Katerprophylaxecocktail exen, um morgen einigermaßen durch den Tag zu kommen :wacko:
    Gute Nacht!

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Wie sieht der denn aus Basti? Will auch :D


    Soo erstmal Tee aufgesetzt, It ain't half hot mum läuft, noch 5 Stunden nach London, passt doch :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen zusammen.

    Vorgestern bin ich mal wieder ein wenig flusiert. Hab mich richtig drauf gefreut mal wieder die Zeit zu haben. Ich wollte KORD-KJFK-KBOS fliegen. Aber denkste. Im Anflug auf New York kniff der Rechner dann den Hintern zu. Mal wieder ein Arbeitsspeicherfehler. Es ist einfach lästig das der FSX so programmiert wurde das er nur 4GB RAM nutzen kann und lediglich einen Prozessor anspricht. Für mich selber stelle ich fest das ich kaum noch Lust auf den Flusi habe. Obwohl, nein, so stimmt es nicht. Lust habe ich schon, aber ich bin gefrustet das er es nicht richtig tut. Gut, der Flug oben war natürlich hart. In Chicago gab es die FSDT Szenarie, dazu ein paar Meter weiter Midway von FlyTampa und wieder ein paar Meter weiter die US Cities X - Chicago. Den Arsch zugemacht hat der Rechner dann über Manhattan X.
    Wie soll das denn dann werden wenn ich mal wieder nach LA will? Dort liegt aktuell die Mega Scenery - SoCal, sowie FSDT LAX vor. Dazu wollte ich noch die US Cities X - LA holen weil es kompatibel sei. Wenn ich da mit der NGX einfliege, explodiert der Rechner dann?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    All diese US CitiesX. Warum? Mag ja sein das es geil aussieht, bzw. dem realen sehr nahe kommt. Nur wenn der Rechenknecht dies nicht aushält, liegt es doch nahe auf diese Produkte zu verzichten. Und im Anflug hast du eh keine Zeit die schönen Wolkenkratzer zu begutachten. Und entlich wieder mal Transkontinental fliegen, ohne dass man Angst haben muss kurz vor der Landung zu kapitulieren.

  • Moin Toto, alles fit?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020