Ich habs auch nicht verstanden.. hab vorhin auch nochmal geschrieben, dass das nicht geht. Basta aus - mal sehen was da zurück kommt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja eben, kann ja sein, dass du morgens gar nicht fliegen kannst Die haben Spaß
-
Hab ich denen auch versucht zu erklären.. na mal sehen was da rauskommt
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen :beer: äähm :kaffe: aufgehts zur Arbeit bis um 19.40Uhr.
-
So BU-Termin ist der 06.11
Ist da irgendwer von euch Eulen in Hamburg :P?
-
Auf ins schöne Paderborn
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spass morgen, und Tüten gibt es keine bei dieser Airlines
-
Danke! Stimmt, aber dafür kann man ja einfach das Fenster aufmachen
-
- Offizieller Beitrag
Gibt aber komische Spuren auf dem Lack
-
-
- Offizieller Beitrag
Viel Spass morgen, und Tüten gibt es keine bei dieser Airlines
Natürlich, extra für solche Paxe wie Dich Markus
-
Mann, das war ja heute eine logistik Meisterleistung:
Münster- Flugplatz St.Augustin/Hangelar (Auto)
Flugplatz St.Augustin/Hangelar- Flughafen Münster-Osnabrück (Flieger)
Flughafen Münster-Osnabrück- Flugplatz St.Augustin/Hangelar
(Flieger)
Flugplatz St.Augustin/Hangelar- Münster (Auto)
Und all das für 4 Instrumentenanflüge in Münster plus einen in Köln.....des is auch a logik, oder?
Aber egal, IFR Revalidation ist durch, ich darf ein weiteres Jahr IFR fliegen -
Schon mal jemand mit Sky geflogen? Haben ganz kurzfristig eine Woche im Turan Prince Residence in Side gebucht. Bin nur bei der Airline etwas skeptisch.
-
Schlimmer als Tailwind geht es nicht
-
Der Name ist Programm, was?
-
- Offizieller Beitrag
Kommt drauf an die 738 und die neuen 739 sind sehr gut in Schuss. Und die German Sky ist auf sehr hohem Standard anzufinden.
Auch damals in DTM auf der Rampe waren die Flieger eigentlich gut. Meine Liste für Charter Flüge: Sun Express, SHY, Pegasus und dann kommt irgendwann Onur
-
Alles klar. Beruhigt
Und falls ein Pilot den Löffel abgibt, bin ich ja da...also kein Problem Mit der NGX ist man ja wohl mehr als qualifiziert :ironie:
Also mit der einen Hand reanimieren, mit der anderen den Flieger landen und dem großen Zeh einen Zugang legen. -
Aber wehe das Fahrgestell ist dann net draussen
-
Guckt jemand tennis?!
-