Geht doch noch Mir hat er vor kurzem von Dubai nach Frankfurt die Abkürzung über China und dann Polen gegeben. Ist auch ne schöne Angelegenheit
Der Schichteulen-Thread
-
-
Herzlichen Glückwunsch, klare Ansagen liege ich
Was'n los? -
Wenn man sich für Abends verabredet, alle aber morgen dann arbeiten müssen und sowas kurzzeitig sagen, während ich im Zug oder sonst wo bin und absolut kein Nerv habe das zu klären.
Sowas liebe ich innig! -
Ach... diese Leute, die denken ich könnte meinen ganzen Tag nach ihnen planen, weil sie zu doof sind mir rechtzeitig zu oder abzusagen. Bei denen hab ich mich schon lange nicht mehr gemeldet
-
Viel lustiger ist im Endeffekt dass ich nachher der bin, der nix organisieren kann B)
-
Deswegen haben die schon lange nix mehr von mir gehört, weil den Stress tu ich mir nicht an. Ich hab Freunde, die wissen, dass ich auch ein bisschen meinen Tag planen muss
-
Eben! Mir jetzt egal!
-
Der neue Batman Film ist , in meinen Augen, ein Muss - echt gut gemacht!
-
FlightM vermag es neuerdings ganze Inseln in verschiedenste Weltmeere zu versetzten.
http://www.flightm.de/2012/07/latinvfr´s-next-stop-die-bermudas/
ZitatDiesesmal geht es in den Pazifik. Genauer gesagt auf die Bermudas.
-
Kennt ihr eigentlich schon die sehr kreative telefonnummer von airberlin?
airberlin
Airlinecode: AB
Telefon: +49 1805 737800 -
Kennt ihr eigentlich schon die sehr kreative telefonnummer von airberlin?
airberlin
Airlinecode: AB
Telefon: +49 1805 737800Yop - gibt es ja schon Jahre
Ich glaub Southwest hat eine ähnliche in den Staaten -
Was macht Mann, wenn er am morgigen Sonntag nichts zu tun hat?
Er setzt sich natürlich ab 14:30 Uhr ins Kino und zieht sich die Batman-Trilogie komplett rein!
Freude! -
Also ich muss Grubenbahn fahren... Damit werde ich dann meinen Sonntag verbringen. Die letzte Schicht vorm Urlaub. Watt freu ick mir.
-
Endlich mal wieder ganz in Ruhe schwimmen! Kein trübes Wasser und kein überfülltes Becken
Das hab ich nach dem Tag gestern aber auch gebraucht -
Also ich muss Grubenbahn fahren...
Seit wann fährt man denn bei Regio Kohle oder Erz. :zunge:Ich geniess meinen Sonntag und hab ab morgen Nachschicht. Auf die morgige freue ich mich ganz besonders, dann feier ich Premiere auf dem 5000´er. Das wird sicher lustig.
-
Liest hier eigentlich noch irgendwer die Flightxpress?
-
Ich nicht mehr, hab sie aber auch davor eher nur mal am Kiosk durchgeblättert, aber selbst das ist in letzter Zeit entfallen.
-
In der aktuellen Ausgabe ist ein Bericht von mir drin, allerdings unter falschem Namen
-
Na da muss ich wohl morgen noch am Bahnhof vorbei
-
Zitat
Ich geniess meinen Sonntag und hab ab morgen Nachschicht. Auf die morgige freue ich mich ganz besonders, dann feier ich Premiere auf dem 5000´er. Das wird sicher lustig.
Na dann viel Vergnügen.Gesendet von meinem Galaxy Tab 10.1N mit Tapatalk 2
-