Wann bist du nochmal da?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wann du möchtest.
-
Buah ich bin müüüüde
So sah es Backstage bei uns aus
-
Ist ja mal sehr hammer Das erste Mal, das ich mal Tailwind aufm Atlantik westbound habe 17 Knoten von rechts hinten Die Air France Route von heute taugt was
-
- Offizieller Beitrag
Herliches Wetter, geniesse meinen ersten Kaffe vor einer superspäht im Garten.
Absolute Ruhe und blauer Himmel.
Endlich! -
Morgen Toto, morgen Rest,
Hier auch endlich gutes Wetter, nachher arbeiten, morgen Berlin :chill:
-
So Flitterwochen Teil 1 beendet, schee wars
Jetzt bin ich aber auch wieder froh zuhause zu sein :flugzeug:
-
Wo warst denn?
-
Ich hoffe mal für ihn, dass er des öfteren in einen feuchten Spalt eingedrungen ist
-
-
Jutn Tach die Herren !
-
Ich hoffe mal für ihn, dass er des öfteren in einen feuchten Spalt eingedrungen ist
:Arschvoll:
Nabend die Herren
-
Jetzt hab ich schon wieder Dad's Army bis in die kleinen stunden geguckt, aber jetzt habe ich die perfekte ausrede für alles.
"There's a war on!"
Zu deutsch: Es ist halt krieg -
Morschn Gleich noch mal Paris retour und morgen mit Doro Biken: Mal den Neckar-Radweg ab Heilbronn Richtung Mannheim! Schön Schörlchen und Frikadellchen dabei...
Und Termin beim Kniespezi in Mainz hab ich auch endlich, wohl dies Jahr noch neues Kniegelenk :hurra: :hurra:
-
Und Termin beim Kniespezi in Mainz hab ich auch endlich, wohl dies Jahr noch neues Kniegelenk :hurra: :hurra:
Das heißt nächstes Jahr machst du die Tour de France mit?
-
- Offizieller Beitrag
Noch 11 Stunden Dienst bis zum Urlaub.....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :party: -
Wohin geht's bei euch eigentlich?
-
- Offizieller Beitrag
Reiseplan mit ungefaehren Abfahrtsdaten
Maarssen (26-06) =>Dortmund (31-06) Mittenaar (02-07) => Muenchen (02-07) => Innsbruck (05-07) => Muenchen (08-07) => Dortmund (10-07)=> Maarssen :flugzeug: -
Sehr geiles Programm :beer:
Have fun :sunny:
-
Reiseplan mit ungefaehren Abfahrtsdaten
Maarssen (26-06) =>Dortmund (31-06) Mittenaar (02-07) => Muenchen (02-07) => Innsbruck (05-07) => Muenchen (08-07) => Dortmund (10-07)=> Maarssen :flugzeug:
€: ok jetzt hab ichs kapiert -