- Offizieller Beitrag
Huuuuuhuuuuuuu :Winke:
Huuuuuhuuuuuuu :Winke:
Nabend Toto - alles schick?
YES,
Allet palleti!
Nacht zusammen. Morgen noch mal Wuppertal unsicher machen und dann langes Wochenende.
Wuppertal ist unsicher
Ich sach mal so ich renn ja nur im DUSS rum, da kann mir ja eigentlich nicht viel passieren.
Morgen ihr Eulen! :kaffe:
:sunny:
Morgen Basti
Guten Morgen, auch von mir :kaffe:
Morgen Jungs (und Mädels )
Gebet eines Holländers.
Lieber Gott,
Sie haben vor kurzem meinen Lieblings-Sänger Michael Jackson,
meinen Lieblings-Schauspieler Patrick Swayze,
meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett und meinen Lieblings-Entertainer Ramses Shaffy zu sich genommen.
Ich wollte Ihnen nur mitteilen, das meine Lieblingsfussballmanschafft die Deutsche Nationalmanschafft ist.
Amen.
Hey Toto, wir üben schonmal!
ZitatKampfpanzer Leopard zu Gast in den Niederlanden
Oirschot/Niederlande, 18.05.2012.
Das Deutsche Heer nahm jetzt an den niederländischen „Landmachtdagen“ mit drei Kampfpanzern vom Typ Leopard 2 teil. In beeindruckenden Vorführungen begeisterten die „Leos“ die Zuschauer. Rund 70.000 Besucher kamen am Wochenende nach Oirschot in der Nähe von Eindhoven.
Auf dem Bild sehen Sie wie ein Kampfpanzer vom Typ Leopard II ein PKW überrollt
Die Schrottpresse (Quelle: Heer/Volker Jung)Größere Abbildung anzeigenStabsgefreiter Kai Schöning (24) tritt aufs Gas. Brüllend jagt der Leopard los. 1.500 PS werfen den rund 60 Tonnen schweren Kampfpanzer nach vorn, einem roten PKW entgegen. Einer mobilen Schrottpresse gleich überrollt der Koloss das Auto. Platt wie eine Flunder, nur noch ein Häufchen Blech ist übrig. Beifall der Zuschauer, begleitet von fetziger Musik. Ein Sprecher erklärt die Leistungsdaten des Leos über Lautsprecher.
http://www.deutschesheer.de/portal/a/1div/…rrsty-gE6Qv5U/a
:zunge:
Guten Moooooooorgaen
Moin !
Middach!
Ist das nicht ein traumhaftes Wetter? Einfach nur geil!
Waren eben als erstes bei einer Freundin von Daniela, die sind verreist und sie soll sich um die Katzen kümmern, dann ging es zur Autowäsche. Das war mehr als nötig. Toto konnte sich ja noch davon überzeugen wie dringend das eigentlich war. Im Anschluss ging es zu IKEA neue Bilderrahmen und neue Tagesdecken kaufen, weiter zur Tankstelle, kostete gerade nur 1,619€, dass ist ja fast geschenkt bedenkt man die letzte Zeit. Der nächste Stopp war im Einkaufszentrum um die neue Kamera zu kaufen, neue Passbilder für mich zu beantragen (ich brauche einen neuen Perso), sowie mich schon mal zu erkundigen was das Galaxy S III mich nächsten Monat bei Vertragsverlängerung kosten wird. Danach noch zum Selgros um 200 Stangen Wassereis zu kaufen.
Daniela ist nun in den Garten ihrer Oma gefahren und ich genieße mal den Mittag und räume das Wassereis ein. Heute Abend werden noch die Wände im Wohnzimmer neu gestrichen. Danach spielen wir ein wenig Dominion.
Ein richtig schöner Tag bis jetzt. So kann es bleiben. Morgen wird dann endlich mal die Steuererklärung gemacht. Das schieben wir schon viel zu lange vor uns her. Die Kamera will ja refinanziert werden.
So, weitermachen.
Was für ein Wetterchen! Gerade mal die Freibadsaison eröffnet und jetzt gibts endlich wieder 50 Meter Becken
Gleich noch schön den Grill anschmeißen und morgen Open Air am Aachener Weiher :hail: :chill:
GEEEEILOMAT!
Einen wunderschönen Tag in München gehabt, aber jetzt gehts auch schon wieder ins Bett, da die Frühschicht morgen wartet
Was für ein geiler Abend, 5 Kisten ins Deutsche Tor..... man man man, da müssen sie aber noch besser werden zur EM, sonst wird das nix. :beer: :hurra:
Nacht Flo
Ich muss auch ab ins Betti, morgen heisst es http://www.fahr-zur-aar.de/ mit Scotti!
Nabend