Der Schichteulen-Thread

• Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetter ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasteeeeeeeeee!
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Cheers!

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Yay - Summerfeeling eah :D

sig_FSL-By-Wire.jpg

• So Feierabend. Heute die ersten Gewitter hier gehabt (glaub so früh sind die sonst nicht im Jahr) und dementsprechend n paar Sektoren gesteuert gewesen - mit entsprechenden Reroutings ;)
    Jetzt erstmal Bundesliga-Schlusskonferenz schauen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Soo, Bierbar am HH HBF, und ich guck noch Fußball, genieße das wetter und um 18:40 gehts retour...
    PITAR: Danke für die super Zeit auch wenn sie sehr kurz war, aber ein gutes Working Lunch.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin.

Ja, die Zeitumstellung, lustige Sache. Gestern im Radio haben die Wissenschaftler befragt wie man denn am besten damit umgehe. Ich dachte ich brech ab, wir reden doch nur über eine Stunde.

So, mal aufstehen und fertig machen für die Arbeit. Nochmal 10 1/2 Stunden bis ich Wochenende habe.

Schönen Sonntag euch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• PITAR: Geh in dich Chef und verprass nicht wieder den gesamten Haushalt, sonst werden wir den Ruf "Klein Griechenland" nie los :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020