Guten Morgen
Ab in die Stadt
Guten Morgen
Ab in die Stadt
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetter ich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasteeeeeeeeee!
[video]
Yay - Summerfeeling eah
Ich geh zukünftig nur noch alleine shoppen!
50 Minuten, 2 Hosen, 3 Shirts, 1 Pullover.
Check.
Du bist doch etwa sonst mit Frauen unterwegs gewesen oder?
Ich geh zukünftig nur noch alleine shoppen!
Ist es nicht das, was man als Kerl zuerst lernt?
So siehts aus
So Feierabend. Heute die ersten Gewitter hier gehabt (glaub so früh sind die sonst nicht im Jahr) und dementsprechend n paar Sektoren gesteuert gewesen - mit entsprechenden Reroutings
Jetzt erstmal Bundesliga-Schlusskonferenz schauen.
Soo, Bierbar am HH HBF, und ich guck noch Fußball, genieße das wetter und um 18:40 gehts retour...
PITAR: Danke für die super Zeit auch wenn sie sehr kurz war, aber ein gutes Working Lunch.
pokern ist echt eine Schlechte Droge
Laune -> Hochpunkt!
Ach doch schon 3h:D
Wow, die Zeit verflog zwischen 2 und 3 aber auch wie im Flug
Naja, ist ja auch ein Aviatikforum hier *höhö*
Moin.
Ja, die Zeitumstellung, lustige Sache. Gestern im Radio haben die Wissenschaftler befragt wie man denn am besten damit umgehe. Ich dachte ich brech ab, wir reden doch nur über eine Stunde.
So, mal aufstehen und fertig machen für die Arbeit. Nochmal 10 1/2 Stunden bis ich Wochenende habe.
Schönen Sonntag euch.
PITAR: Geh in dich Chef und verprass nicht wieder den gesamten Haushalt, sonst werden wir den Ruf "Klein Griechenland" nie los
Auf nach La Romana
PITAR: Geh in dich Chef und verprass nicht wieder den gesamten Haushalt, sonst werden wir den Ruf "Klein Griechenland" nie los
Hatte niemand vor
Guten Morgen
WAS FÜR EINE GEILE NACHT Totales Sommerfeeling :chill:
Guten Morgen
WAS FÜR EINE GEILE NACHT Totales Sommerfeeling :chill:
Ditooooo!
Nur ich wunder mich warum meine Homebildschirme beim HTC auf einmal anders sind?!
Morgens 6 Uhr, was gibt es geileres?!
Das Eigelb in "ganz"??? :gruebel: