Der Schichteulen-Thread

  • Ich stell mir grade vor, wie du mehr oder weniger stoned/high rumhängst, dich über den Frühling freust, mal KEINEN Hunger hast und dir wünschst, das Leben würde genau so weitergehen :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Jap, gottseidank alles glatt gelaufen.

    Ich glaube nicht, dass dieser Fall was mit Mobbing zu tun hat, sondern eher mit der Schule selbst, oder irgendwas anderem. Anscheinend wollte die ja die Schule anzünden. Viel Spaß, bei uns ist alles feuerfest :D Uns ist mal ein Adventskranz auf den Boden gefallen und es hat nicht mal Brandflecken gegeben ^^

    Trotzdem macht man sich schon so seine Gedanken. Es gibt so viele Schulen in Deutschland und wenn dann die eigene betroffen ist... naja... nicht noch mal bitte! Sowas ist einfach nur grausam.
    Aber ich muss sagen: Der Informationsfluss war sowas von grottenschlecht... hätte ich nicht übers iPhone ins Internet gekonnt, hätten wir nicht mal ansatzweise gewusst, was los ist.

    Gruß, Tom

  • Ach, wenn ich die Augen schließe, wünsche ich mir auch, die Brünette links und die Blondine rechts würden "DAMIT" nie wieder aufhören und mich NIE verlassen :D :whistling:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ach, wenn ich die Augen schließe, wünsche ich mir auch, die Brünette links und die Blondine rechts würden "DAMIT" nie wieder aufhören und mich NIE verlassen :D :whistling:

    Nur die musst du dir erstmal angeln - und jetzt ist der Traum schon eine Illusion :duw:

  • Ach, wenn ich die Augen schließe, wünsche ich mir auch, die Brünette links und die Blondine rechts würden "DAMIT" nie wieder aufhören und mich NIE verlassen :D :whistling:

    Geh aufn Kiez ins Eros - dann ist das auch kein Traum mehr :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Emh, weiß jemand wo ich in Ebay einstelen kann, dass die Auktion erst morgen um 19:45 starten soll ?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was meinste denn dazu leroy, da war ich sogar live dabei ....

    Der Riff ist simpel, aber Göttlich... :D


    @Ebay: Weisu - da wo du auch die Produktbeschreibung eingibt, den Preis usw... Option nennt sich "Startzeit planen" :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Gibts schon neuigkeiten wegen gastfamilie etc?
    Ich find das spannend, da ich vor genau einem jahr das selbe durch gemacht habe und jetzt in 2 wochen schon wieder hier wegfliege... ;(


    Nee, keine Gastfamilie, Ich gönne mir (bzw. meine Eltern gönnen mir) eine Boarding school :)

    Viele Grüße,
    Nick

  • So Leute ..ich muss mich und meine Gehirnerschütterung ins Bett bringen, bevor ein weiteres Unglück passiert...Gute Nacht an alle Eulen und Schafe und ....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nein war sie nicht... Sie will erst morgen hin, wenn es weiter brummt !

    Toto, Tom, Ninja-L, tut was :D