Naböööönd
Sneak war mal wieder chillig. Ist demnächst hoffentlich mal wieder öfters Zeit für.
Und jetzt ne Mütze Schlaf
Gute Nacht!
Naböööönd
Sneak war mal wieder chillig. Ist demnächst hoffentlich mal wieder öfters Zeit für.
Und jetzt ne Mütze Schlaf
Gute Nacht!
Moin moin,fruehschicht Paris ...Herr wie go!!!!
super, heute wird stressig, soweit ich das verpennt hab............. -.-
Guten Morgen aus der Frühstückspause
Geiles Wetter heute! :chill:
Kann ich bestätigen!
Grau in Grau un dazu 9° - Für Hamburg ist das nicht schlecht
Guten Morgen, hier auch fast wunderbares Wetter
Geiles Wetter.
Ab und zu kann Teamspeak mit Leuten Kopfschmerzen verursachen.....
Ach so, Guten Morgen :Winke:
Servus und Feierschluss, morgen um 4 Uhr geht es weiter.
Nee, nee, wat da heute wieder los war. In Richtung Wuppertal ging von Köln aus wegen Personenunfall nichts mehr, in Richtung Aachen ging von Köln aus alles nur noch über ein Gleis wegen Blockstörung... Trotzdem pünktlich Feierabend, alles halb so wild.
Soooo, mal gerade zum Hausarzt eine Überweisung für nächste Woche abholen und dann geht es mit Maya auf's Feld. Schönes Wetter ist ja.
Bis später.
Noch eine kleine Spaehtschit und dann einen ganzen Tag frei!!!!!! :sunny:
Feierabend Naja fast.. noch n paar Minuten spanisch lernen, dann reicht das für die Klausur morgen, nach der Klausur noch Physik und dann WOCHENENDE
Huuuuuhuuu!
Was für ein geiler Tag, wenn auch elend lang
Mein Tag war nicht so lang. Duschen noch und dann in die Falle, um 3 geht der Wecker, um 03:30 aus dem Haus und um 4 Dienstbeginn....
Ich sag schon mal gute Nacht zusammen.
Soo, Nordschleife here I come
Mal ne vorsichtige Vorwarnung. Die Chancen auf Polarlichter heute Abend stehen zumindest für Norddeutschland nicht schlecht...
Soo, Nordschleife here I come
Geil! Wann?
Puaah Resteessen von gestern Abend Hab grad 5 vollgeladene Teller Paella hinter mich gebracht und lieg halbtot auf meinem Bett :chill:
Jemand verflucht bitte dIe SBAHN -.-
Manchmal jedenfalls Gibts eigentlich was neues wegen des Tickets, PITAR: ? Sonst muss ich das ja bezahlen bis zu diesem Wochenende.
Boah das ist ja vielleicht mal ein göttliches Wetter draußen!