Die Karre ist in der Luft, ein paar CBs über Atlanta und Dallas, also schön unten durchpengen :flugzeug:
Ich mach mich dann mal fertig für 3 Stunden Schule daddeln
Die Karre ist in der Luft, ein paar CBs über Atlanta und Dallas, also schön unten durchpengen :flugzeug:
Ich mach mich dann mal fertig für 3 Stunden Schule daddeln
Ich bin schon längst wieder da^^
Ich auch :pinch: :wall:
Ist das einfach nur mein Schicksal oder sind die in meiner Schule einfach zu doof?
Nabend und gleich wieder tschüß..............Hab echt heute abend keinen Bock mehr auf nix...............Saftladen.....
Bin also heute abend wahrscheinlich nicht mehr zu sprechen....
Danke Tom, aber wenn es das wäre.....wäre es schon fast wieder lustig...
Ich fand den gut
Achja, das mit der Schule kenn ich zu gut...
Erstmal Descend!
Wow - wieder eine dramatische Meldung auf t-online
ZitatAlles anzeigenSpanische Passagiermaschine übersteht Notlandung
08.03.2012, 18:11 Uhr
Ein spanisches Passagierflugzeug hat eine Notlandung auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol sicher überstanden. Das Flugzeug vom Typ Airbus A320 der Fluglinie Vueling habe kurz nach dem Start nach Bilbao umgedreht, sagte Flughafensprecherin Nina Verweij.
Berichte über Verletzte liegen bislang nicht vor. Über den Grund für die Rückkehr nach Amsterdam und die Zahl der Passagiere an Bord gibt es keine Informationen, sagte Verweij. In einem A320 finden bis zu 220 Passagiere Platz.
Problem mit dem Hydrauliksystem?
Der niederländische Fernsehsender AT5 strahlte ein Interview mit einem der Passagiere aus, das aufgenommen wurde, während das Flugzeug zum Gate zurückrollte.
Der Passagier sagte, der Pilot habe ihnen mitgeteilt, dass es ein Problem mit dem Hydrauliksystem gebe und sie sich auf eine Notlandung vorbereiten sollten.
Da ist man wohl wieder mit Not und Mühe dem entronnen
Auf NTV folgt in4 Wochen dafür eine extra Reportage
220 Paxe in einen A320?
Das nenne ich Qualitäts Journalismus
220 Paxe in nen A320? Mit Stehplätzen oder wie?
War wahrscheinlich das Ryanair-Testmodell für die ersten Feldversuche (wurde erstmal an Vueling verleased)
So, isch geh ma ne Runde pennen, woa!
Gute Nacht :gaehn:
Sooooodele morgen mal die 2 Schulstunden überleben, danach hör ich schon das Wochenende rufen! Darauf freu ich mich wie ein kleiner Junge, ordentlich unterwegs die nächsten Tage!
Guuuuuut's Nächtle!
Einer muss noch
My Answer:
[video]
Ja das dumme ist nur, das Ding öffnet sich automatisch und dann kann ich gar nix mehr machen, außer kaufen
Sachma' auf wat für Seiten tummelst du dich denn schon wieder rum?
Er macht alles kaputt xD
Malware kann man sich leider überall einhandeln :pinch: Ich sollte auf Mac umsteigen
Wie es aussieht hab ich mir da irgendwas böses gefangen. Lasse die Nacht über jetzt mal nen Scan laufen und morgen früh check ich mal, ob er was gefunden hat. Einen verdächtigen Eintrag hab ich gerade schon manuell rausgelöscht.
Jetzt aber gute Nacht!