Hahahahah, herrlich.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gammelabitur :hail:
-
Bislang seh ich's ähnlich^^
-
- Offizieller Beitrag
Man entscheidet als Schüler immer selber über das Abitur, indem man die richtigen Fächer wählt
-
So siehts aus! Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es muss. Dein Spruch, Maik
-
- Offizieller Beitrag
So und nicht anders!
-
maaaaan.. da fliegt man seit 3 wochen endlich mal wieder online, nur dass man dann aufm manuellen 2 Miles Final ein fröhliches GUUDE inklusive Force Act vom neu eingeloggten Tower bekommt... Da könnt ich schon wieder ausrasten... Immerhin wurds kein Go-Around. Beim nächsten Mal ignorier ich sowas... Der kann mich immer noch clearen, wenn ich unten bin
-
Also auf einem 2nm Final reagiere ich sicher nicht mehr auf einen force act. Normalerweise machen das erfahrene controller auch nicht.
-
Gott sei Dank hatte ich schon im Descend mit diunkler Vorahnung die TWR-Freq. von Düddldorf gerastet. War mir irgendwie klar, dass da noch n Knaller kommt Hätt mich auch gewundert, wenn der Kerl, der einfach mal nen Direct von EDDL nach LEAM gefiled hat das einzige Brot gewesen wär, was heute online war
-
Goldstar I Tanzkurs, yeppa:-)
-
So, vorgestern Deutschklausur, heute mathe-ex und morgen Geo KLausur, Wochenende dann arbeiten und dienstag reliklausur wasn Spaaaaaaaaß :hurra:
-
Hmm, Aogo mal wieder.... *grml* Und Wiese sieht auch nicht wirklich sooo prächtig aus....
-
Wiese is eh n Spasti
-
- Offizieller Beitrag
Boar ne wat freu ick mir wieder doh ne Tobsen:
-
"Genau"
-
:sunny:
-
Hahahahah
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch 21 Tage Schule. Krass, das kommt mir gerade so... endgültig vor
Morgen einer dieser langweiligen Kacktage mit endlosen Freistunden und einschläfernden Lehrern
Gute Nacht :gaehn:
-
So der Papa ist jetzt Bremsprobeberechtigter
-
Moin :kaffe:
ZitatBremsprobeberechtigter
Da wird mir so einiges klar. Braucht man bei DB ein extra Zertifikat um vor den Prellbock zu fahren und vor allem so lange man das Zertifikat nicht hat fährt man dann einfach durch jeden Bahnhof und lässt die Kunden stehen
-