- Offizieller Beitrag
So, jetzt aber... Rüüüüüüüüüüüdiger
nicht so tief!
So, jetzt aber... Rüüüüüüüüüüüdiger
nicht so tief!
Bei uns gings heute auch bei den 13ern los. Viel Erfolg!
Schöne Grüße aus LAX.
Bin grad im Hotel angekommen. 9 1/2 Stunden B777 Flug, dann 2 1/2 Stunden Umsteigen in ORD bei vorausgesagten "Heavy Snow", und dann noch mal 4 1/2 Stunden B757 Flug ...
Fazit : Der 777 Flug war ne schöne Sache, aber inneramerikanische Flüge sind eine Katastrophe!! P.S. Channel 9 ist was feines
Gut Nacht!
Unseren (unfreiwilligen) inneramerikanischen Flug letztes Jahr fanden wir gar nicht so schlimm...?? (American Airlines)
Binford: UA 777 kann ich nur empfehlen, und CH9 ist sowie der Knaller. Nur stören immer diese Stewardess Announcements.
Viel Spaß euch Jungs! Das nächste Mal bin ich auch dabei
Weiß jemand von Euch, welches Fluggerät von Air Berlin voraussichtlich auf der Strecke NUE - PMI eingesetzt wird (Mitte Oktober)?
FERIEN! Ab Montag wird wieder gedient.
Mooooooin!
Aua, mein linker Zeigefinger ist ordentlich in Mitleidenschaft gezogen worden, nach 9 Seiten ist dann auch irgendwann mal genug
Und jetzt ab ins wohlverdiente Wochenende!
Mooooiiiinnn!!
Sooo Klausur 2 von 3 ist jetzt auch überstanden (mir fällt meine Hand ab). Jetzt geht mein ganzes Wochenende für die Strafrecht-Lernerei drauf, aber dann hab ich es am Montag auch endlich überstanden und Semesterferien
Binford: UA 777 kann ich nur empfehlen, und CH9 ist sowie der Knaller. Nur stören immer diese Stewardess Announcements.
Oh jaa, die UA Trippler sind der hammer... Meine beste Flugerfahrung überhaupt hatte ich aber mit ner UA 747.. First Class nach Frisco... das ist einfach nur WOW.
Welches Thema Tom?:)
Neue Sachlichkeit, Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin
Das andere Thema war Sprachkrise der Moderne mit nem "Monografie" von Nietzsche, aber darauf hatte ich keinen Bock, auch wenn ich Nietzsche mag
So, erstmal was snäcken! In 10 Minuten ist Abgabeschluss von der Klausur
Böh Nietzsche...Blöder Vogel^^
Klingt doch supi!
Ich war in der Zwischenzeit schön beim Frisör, mal was komplett neues :'D
Neue Sachlichkeit, Berlin Alexanderplatz von Alfred Döblin
"Monografie" von Nietzsche
Döblin sehr geil! Das hat mir sogar Spaß gemacht. Aber wirklich ein Geschenk des Lehrers Monografie hatten wir damals im Unterricht auch, fand ich nicht soooo der Knaller, aber ist halt Nietzsche
Ich war in der Zwischenzeit schön beim Frisör, mal was komplett neues :'D
Kein Helm mehr?
Maik: Wir haben es leider nicht im Unterricht behandelt und hatten nur den Romananfang als Auszug in der Klausur. Aber das hat mir gefallen, konnte man sehr schön lesen. Hat mich ein bisschen an Lieutnant Gustl erinnert
:hurra: :hurra: 28.3. Parov Stelar in Darmstadt... ich glaub da muss ich hin
Der Helm is weg!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
Whoa - müssen wir uns mal wieder meetieren eah
Am besten wieder auf 'ner Party?
TEST!
@Chrize: Moin