Der Schichteulen-Thread

• Nein, sonst würde ich keine Matheklausur schreiben und nachher ne schlechte Note kassieren :zunge:
    Außerdem gehören allgemeinbildende Dinge fürs Leben nicht in den Kompetenzbereich einer Schule. Von wem sollen wir denn solche Dinge auch lernen? Von unseren Lehrern? :rofl:

Gruß, Tom

• Ich dachte auch immer ich brauch das nie wieder und hab nach meiner letzten Klausur auch hart gefeiert.
    Tja, jetzt studier ich Wiing und hab Analysis für Ingenieure und Lineare Algebra. So schnell kanns gehen :D

God bless you. - Edward F. Limbong

• Nein, sonst würde ich keine Matheklausur schreiben und nachher ne schlechte Note kassieren :zunge:

Ne, also mit der Einstellung wird das nix... Weißt du, wenn du keine Lust hast zu Lernen, dann hast du auf einem Gymnasium nichts verloren, vielleicht wärest du dann besser mal auf die Hauptschule gegangen. :zunge: :rofl::friends: (Sorry, der musste jetzt sein!)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Soooodele , EDDS-Flyin nummer 1 abgehakt.. server waren zwar kurz weg, aber nur 2 minuten, musste deswegen bis zum ende der transition draufbleiben... Jetzt ne Pizza und dann Runde 2, von Düsseldorf aus :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Aaargh, was ne kacke grad eben. Erst kackt dem Münchner Appr Lotsen denr radarbildschirm ab, und als ich auf die CTR-Frequenz wechseln wollte, hauts mich auch raus -.-

Schade, dass der letzte FLug vom Tag so enden musste...

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Kinder Kinder...kann man nicht mal mehr KTW in ruhe fahren? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was meint ihr soll man sich den Trubel bei Ivao morgen (heute) antuen oder kann man sich das eh schenken wegen unzureichender Server?
    Gute Nacht.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Moin...

Hier schneits auch :)

Mal schauen, ob/wann ich nachher fliege...

Gruß, Aleksey Markov

• Ich frage mich gerade, was das in ner ATIS zu suchen hat? ?(?(?(?(?(

Trust the Charts, not the FMC. Never give a readback on a clearance you can't fly!

• Lass Klößchen doch in Ruhe :D Er weiss was er tut ;) (Bis zum 12. Flugzeug im Luftraum ;) )

Gruß, Aleksey Markov