Der Schichteulen-Thread

  • Ich hätt ne Matratze im Angebot, Samy ;)


    Vorhin in Mauritius landiert nach 10 Stunden und 32 Minuten :)

    Die Tage dann den Rückflug...

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nä wat herrlich! Morgen mit ner Freundin schön nach Köln ein bisschen fotografieren.

    Wetter soll zwar nicht so bombe werden, aber dann werden es halt greyscale Bilder :D

    Gruß, Tom

  • :D

    Ja so ne weiche Matratze hat schon was ;)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich geh pennen...

    Guuuuuuuute Nacht :sleeping:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

    • Offizieller Beitrag

    Daaaaaaaaaaaamit geht es heute ins Bett

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :hurra:


    Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddääääääääääääää!


    P.s. Der auf dem YT-Foto sieht ja aus wie Simon :rofl: :rofl: :rofl:

  • Guten Tach!
    Gestern nen Mantel bestellt, heute schon geliefert aber wie ein "Kurzmantel" kommt der nicht rüber... das Ding ist doch verdammt lang, da muss ich mal guggen ob ich ihn behalte oder doch nochma was anderes schicken lasse...

  • Moin Leut's!

    Tag fängt gut an, Knie heiß und tut weh, Sky hat nach über 7 Tagen und 2 Telefonaten es immer noch nicht geschafft SkyGo freizuschalten, was schon lange von alleine hätte freigeschaltet sein müssen... Das Kontaktformular ist derzeit auch nicht in Betrieb, auf die Antwort zur ersten Mail warte ich auch schon seit dem 10. November. Jetzt kann ich denen nicht mal ne zweite Mail schicken, da deren Kontaktformular seit Tagen auch nicht mehr in Betrieb ist... Was ein Sauladen!

    Langsam habe ich da wirklich schlechte Laune bei denen. Deren aktuelle Politik scheint aggresives Werben um Neukunden zu sein. Wenn diese dann mal da sind, dann interessierst du keinen mehr. Ich wünsche mir doch die alten Premiere Zeiten zurück. Da warst du als Kunde wenigstens noch König.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leut's!

    Tag fängt gut an, Knie heiß und tut weh, Sky hat nach über 7 Tagen und 2 Telefonaten es immer noch nicht geschafft SkyGo freizuschalten, was schon lange von alleine hätte freigeschaltet sein müssen... Das Kontaktformular ist derzeit auch nicht in Betrieb, auf die Antwort zur ersten Mail warte ich auch schon seit dem 10. November. Jetzt kann ich denen nicht mal ne zweite Mail schicken, da deren Kontaktformular seit Tagen auch nicht mehr in Betrieb ist... Was ein Sauladen!

    Langsam habe ich da wirklich schlechte Laune bei denen. Deren aktuelle Politik scheint aggresives Werben um Neukunden zu sein. Wenn diese dann mal da sind, dann interessierst du keinen mehr. Ich wünsche mir doch die alten Premiere Zeiten zurück. Da warst du als Kunde wenigstens noch König.


    Von uns kriegen sie die Kündigung! Es kann nicht sein das Neukunden immer die Rosinen kriegen! Wenn muss man das Preismodell auch mal für Bestandskunden anpassen! Und dies wird einfach nicht gemacht! Von daher gibts nächstes Jahr T-Online und Liga Total!

  • Simon, dass wollte ich ja tun, aber deren Mailportal ist offline und die Servicekräfte haben eh keine Befugnisse.

    Chrizzer, pass aber auf. In der aktuellen c't stand ein schöner Artikel über die Telekom, sie veräppelt die Kunden nach Strich und Faden. Bieten eine schnelle Internetleitung und am Ende bekommst du was wesentlich langsameres, mit dem Entertain nicht gescheit funktioniert! Hatte mir das auch angeschaut, aber drastisch Abstand von genommen. Die Telekom ist noch ein viel größerer Sauhaufen!

    Duschen und dann mal für die Arbeit feddisch machen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • FlyWei:
    Hat SkyGo keine Postanschrift? dann würd ich mal denen ein Einschreiben ins Haus schicken...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hat SkyGo keine Postanschrift? dann würd ich mal denen ein Einschreiben ins Haus schicken...


    Nö da musst du dich an Sky selber wenden, das ist ja quasi nur das streamen von bestimmten Programmpunkten ins Internet die man dann als Kunde dort schauen kann.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus