Der Schichteulen-Thread

  • So Franky müsste genau jetzt in Fra gelandet sein...dann kann ich ja jetzt schlafen? Oder noch ein Redbull und gleich an die Arbeit :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Sooo, Guten Morgen allerseits!
    Hier hat eben jemand angerufen, war aber nicht für mich, trotzdem bin ich jetzt hellwach ;(
    Ich gehe erst einmal frühstücken und dann fliegen?!

    Viele Grüße,
    Nick

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen allerseitz...
    Sagt mal: Spinnt ihr?
    Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert 40 Seiten mit rumhuepfenden Schafen nach zu lesen?
    Ich glaub ich werde zum
    lovely_border_collie.jpg
    Was soll das eigntlich mit den Schafen....

    Wir waren uebrigens kurzfristig in Dortmund....
    So und getz bin ich wiedda da......


  • Moment, Du hattest erst kein Schaf in Deinem Beitrag, daher musste ich nachträglich korrigieren. Das wievielte Mal war das denn jetzt bei Dir der Fall, hä!!! :P :assaultrifle:


    Juuuten Moorgen,

    Torsten: Ich war besoffen, ich darf das :D

    Toto: Tja Toto, das kommt davon wenn man weg ist :D
    Ich glaub es war mal die Idee, dass man damit einschlafen sollte.
    Naja, da musste Torsten aus Kölle frage. :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • juten morgen alle zusammen, mein Urlaub neigt sich spürbar den zu :S

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • hey Toto, Hand aufs Herz, lasse uns tauschen :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Morgen zusammen,

    tut mir leid, wegen der falsch Aussage Toto - hab echt gedacht du bist hier oben.
    Ich hoffe dir aber geht es gut soweit und willkommen zurück :)

    Heute ist Bombenwetter hier und ich weiß nicht mal warum das so ist - habe mein Besuch eben weggebracht und gleich ist erstmal Fruhstück dran :D

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Bin ich Jesus? Weiß ich alles? Hab ich Latschen an?
    :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020


  • Wir waren uebrigens kurzfristig in Dortmund....

    Ja - und da sagst du nichts? Bis Dortmund ist es nur ne Stunde...

    BTW: Endlich sind die Sachen von EMP da... Schöne Handschuhe mit Nieten... :love:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Boah Maik, was ist denn mit Deinem Hühnerei passiert? Dieses quietscheknalliggelb :rofl:

  • Guten Morgen,

    bin schon wieder wach und habe direkt wieder volles Programm.

    Meine Eltern sind gestern aus dem Urlaub zurück, da darf ich dann gleich direkt mal hin und Bericht erstatten. Nebenbei werde ich mir aber auch noch erlauben, zwei Körbe Bügelwäsche, die ich bisher noch nicht geschafft habe, quasi als Willkommensgeschenk mitzubringen. Oder vielleicht doch als Muttertagsgeschenk?! :D

    Guten Morgen allerseitz...
    Sagt mal: Spinnt ihr?
    Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert 40 Seiten mit rumhuepfenden Schafen nach zu lesen?


    Wissen tun wir es nicht, aber wir können es uns in etwa vorstellen!!! :rofl: :lol2:

    Du kannst damit aber nie im Leben fertig sein, am besten wäre das nachlesen wohl noch mit dem Eierphone gewesen, was?! :P :zunge: :duw:

    Juuuten Moorgen,

    Torsten: Ich war besoffen, ich darf das :D

    Toto: Tja Toto, das kommt davon wenn man weg ist :D
    Ich glaub es war mal die Idee, dass man damit einschlafen sollte.
    Naja, da musste Torsten aus Kölle frage. :D


    Na gut, Simon, das lasse ich mal gelten ;)

    Das mit den Schafen hatten wir doch letzte Woche schon mal, wo ich hellwach wegen der ganzen Geschichte war und Suse auch hellwach war, weil Dirk Nachtschicht hatte, da kam uns doch damals die Idee mit dem Schafe zählen.

    Tom und ich hatten dann die Idee des "Extreme-Schafe-Zählens"!!! :D