Na mit 5000 Tonnen dauert das Beschleunigen halt nen bisschen
Der Schichteulen-Thread
-
-
nen bisschen? Für den scheiß 5000er bleibt alles andere stehen wenn der kommt. Wenn das Dingen einmal rollt halten die den nicht mehr an. Wie oft bin ich wegen dem Ding schon verspätet irgendwo abgefahren. Aber lassen wir das, das wird intern.
-
Wollt ich auch grad vorschlagen, aber Recht hast du. Das ist ja auch einer der wenigen Züge die nicht bei uns Lokführerwechsel machen, sondern meisten in Spich. Wenn der bei uns halten würde, der würde nicht mehr loskommen. Hab nen schönen Feierabend
-
Grad mal wieder IVAO as it best...
Kommt ne TUI in MUC rein und will schön einen Emergency machen... meint doch tatsächlich zum Tower request Firebrigade
Der Tower macht auch noch fröhlich mit und confirmed das ganze, bis dann die TUI auf der Runway steht und schreit "Wir brauchen einen Notarzt"
Darauf der Tower: Notarzt und Feuerwehr sind unterwegs!Ohmann ey :wall: :pillepalle:
-
Haha...sehr schön. Vielleicht kann man sich demnächst auch als Feuerwehrauto connecten! Wird bestimmt spannend!
-
Das wäre ja dann ich im RW praktikum
-
- Offizieller Beitrag
Brief an den Weihnachtsmann:
ZitatLieber Weihnachtsmann.
Meine Wünsche für dieses Jahr, sind ein schlanker Körper und ein fettes Bankguthaben. Und es währe schön, wenn du das nicht wieder, wie letztes Jahr verwechseln würdest.
Danke und lieben GrussNachtschicht 1/1.
Moin Moin -
macht der alte Sack jedes!!!! Jahr bei mir!
-
- Offizieller Beitrag
Abend... Nachtschicht 1/1 mal schauen wie lange ich durch halte. Thomson 119 passing 26N50W at 2312z :flugzeug:
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Samy *Kaffee*
-
Grad mal wieder IVAO as it best...
Kommt ne TUI in MUC rein und will schön einen Emergency machen... meint doch tatsächlich zum Tower request Firebrigade
Der Tower macht auch noch fröhlich mit und confirmed das ganze, bis dann die TUI auf der Runway steht und schreit "Wir brauchen einen Notarzt"
Darauf der Tower: Notarzt und Feuerwehr sind unterwegs!Ohmann ey :wall: :pillepalle:
War ein Training. Mach ich dann auf Wunsch des Trainers aber auch manchmal (auch wenn ich dabei realisitischer bin)N’abend zusammen!
-
Na Markus - gehts gut?
Ich geh erstmal in den Crew Rest
-
- Offizieller Beitrag
Danke Samy der nachfrage, geht gut. Wie ich das liebe wenn der Flug genau dort sein muss wo er soll. Zack kurz vor dem descent zurück im Cockpit Ansonsten wäre bei der 767 ja noch der Copilot da
-
Guten Morgen zusammen
Frühschicht 3/5 :gaehn:
-
Moin Icke, na, alles fit?
-
Joar, ein wenig müde, aber hey, ist halt so, wenn man um vier Uhr aufstehen muss
-
Joa, bin auch noch nicht ganz wirklich fit....aber ich genieße grad mein weekend nochmal, ab Montag 3x Tag, dann Impfungen...nochmal weekend...und dann kommen die 24 stunden Dienste...
-
Guten Morgen auch!
Jtzt schön bis 19 Uhr malocken und dann bday feiern
-
Bis 19 Uhr Malocken? Apple beutet dich aus!!! (Party danach ist natürlich geil ;))
-