Der Schichteulen-Thread

• Traumhaftes Wetter, also mal wieder raus zum Heimatairport PAD. Ob die beiden A319 wohl noch da stehen? Ja, sie stehen noch da und sonnen sich. Offenbar dauert es noch etwas, bis der frische Lack kommt.

dahindahio.jpg

Bei der FMG war auch einiges los, zwei C152 (Charlie Papa und India Victor) im Einsatz. Und die "großen" Linien- und Charterflieger hatten auch ihren Spaß. Haben sie doch Visual Departures bekommen. Und einmal musste ich grinsen:

TWR: BER2699 taxi holding point RWY 06, via L, M, D.
    BER2699: Können wir auch geradeaus rollen?
    TWR: Nee, leider nicht. Sonst pustet ihr mit eurem Abgasstrahl die kleinen Flieger an der Tankstelle um. :D

Schöner sonniger Tag mit vielen schönen Fliegern, was will man mehr. Ich wünsche mir nur, dass D-AHIN und D-AHIO auch bald wieder mitspielen dürfen.

Viele Grüße,
    Peter

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Ich fliege morgen Nachmittag, Dienstag und Donnerstag. Hoffentlich ohne die ganzen Zahnärzte :D

Ja dann viel Spaß. Sieht ja so aus, dass uns CAVOK noch etwas erhalten bleibt. Und die Rietberger müssen dann an Zähnen rumfummeln. An den genannten Tagen kann ich aber wahrscheinlich nicht zuschauen.

Wann darfst Du denn auf die PA28? Oder bleibst Du bis zur PPL-A Prüfung auf der C152?

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Offizieller Beitrag

Tja, wer hart feiert, muss hinterher auch arbeiten können

ICKE:
    Ja , stimmt schon, aber die 605 ist noch immer nicht weg nach 2 A/C wechseln. Die 695 wird wohl auch noch etwas brauchen und und und.......

• Puh United hat richtig auf die Mütze bekommen und die Queens Park Rangers führen 1:0 gegen Chelsea. Vor allem sind bei Chelsea Drogba und Bosingwa mit Rot vom Platz geflogen.

@Toto: Lass dich nicht ärgern.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Good luck Toto

Soo, M&K gig am weekend mal wieder nett gewesen, morgen dann mal wieder MTM....Hoffentlich klappt das diese Woche besser als mit der Baden Baden fahrt...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nabend.

Zwei harte Schichten liegen hinter mir, müde bin ich geh zur Ruh. Morgen dann eine Bereitschaft für die Transportleitung, hoffentlich bleibt es ruhig.

Nun ist es nicht mehr lang bis Mittwoch... Aber bis jetzt mache ich mich noch gar nicht so jeck wie ich eigentlich dachte. Die Weisheit muss halt raus, zu viel davon scheint nicht gut zu sein. :P

So, nun aber ab in die Falle.

Ach ja, Toto, siehst du, ich hatte Recht, es war nicht der Albert Heijn. :zunge:

mfg
    Günter

11474   1663846

• :gaehn: Morjen!

Mein Wecker ist ein Ar***loch... bestätigt sich doch immer wieder! :wall:

Nun ja, raus aus den Federn, geduscht habe ich auch schon, um 11:58 werde ich den Zug zur Arbeit nehmen und bevor die Bereitschaft anfängt geht es erst mal zur Modeberatung. Da freue ich mich drauf. Vielleicht bekommt man dann endlich Sachen die einem passen. Nicht das ich, wie bei unseren Hemden, mit einem Sack zur Arbeit komme. Oben bekomme ich kaum Luft wenn ich den Knopf zumachen würde, und unten passe ich noch 2 mal rein. Das gefällt mir persönlich nicht, dafür bin ich zu eitel. Schöne Sache also das nun jemand kommt und uns ausmisst.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mooooiiinn,
    hier ist auch Feierabend für heute. GLeich mal Flug starten und n bissl durch die Herbstsonne laufen :chill:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Nun ja, raus aus den Federn, geduscht habe ich auch schon, um 11:58 werde ich den Zug zur Arbeit nehmen und bevor die Bereitschaft anfängt geht es erst mal zur Modeberatung. Da freue ich mich drauf. Vielleicht bekommt man dann endlich Sachen die einem passen. Nicht das ich, wie bei unseren Hemden, mit einem Sack zur Arbeit komme. Oben bekomme ich kaum Luft wenn ich den Knopf zumachen würde, und unten passe ich noch 2 mal rein. Das gefällt mir persönlich nicht, dafür bin ich zu eitel. Schöne Sache also das nun jemand kommt und uns ausmisst.

Zu uns werden die ja leider nicht kommen, wir haben ja keine offizielle UBK, was nicht nur ich dumm finde und vielleicht bald geändert wird.

So Frühschicht 1 von 5 rum und passiert ist nicht viel. Mal schauen was der Tag noch so bringt.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus