Tja hier ist glänzender Oktober bis ca. Donnerstag noch Da das schlechte Wetter von Norddeutschland erstmal hier runterziehen muss - und das dauert (zum Glück)
Der Schichteulen-Thread
-
-
90 Min noch bis zum Feierabend.... Bilanz folgt alsbald, aber heute war definitiv nicht das dabei was ich machen sollte, nämlich blut fahren
-
T-1 Minute and counting....
-
FEIERABEND, wie das dufte....äähm, vielleicht ja doch nicht, hier riechts nur nach Desilösung.....ich bin aufm weg!
-
Einen wunderschönen guten ABend
-
Ein verka*kter sch*iß Abend :pinch:
-
Wieso?
-
Alle Welt lernt für irgendwelche dummen Klausuren oder unnötigen Hausaufgaben... und ich sitz hier und langweile mich zu Tode. Deprimierend!
-
Komm her ne Runde SIM
-
Ohne Mist, ich setz mich gleich in den Flieger und komme nach Hamburg
-
Dann mal los
-
- Offizieller Beitrag
So ab ins Bettchen, ersten Test mit 100% heute abgeschlossen. Allet juti! :flugzeug:
Nacht :gaehn:
-
Glückwunsch Maiki
Mach weiter so!So, erster Tag beim Bombardier beendet. Es gab viel Lernmaterial und Unterrichtsmäßig sind die Jungs gleich mal in die Vollen gegangen!
Mal eben 5 Systeme durch gebrieftEin Urlaub wird das hier keiner, aber ich freu mich schon riesig aufs Fliegen mit der Karre (am MI die ersten Fixed Training Device Missions), sie ist einfach durchdacht und Systemmässig wirklich hochprofessionell. Die Philosophie erinnert mich sehr an die von Airbus
Keep you up to date,
Bon soirée de Montreal
-
Top, Maik!
Ich mach mich jetzt lang, morgen kurz ne Englisch Klausur hinsauen und nachmittags ein bisschen knipsen gehen
Gute Nacht
-
Und euer neues Terminal ist auch schick hab ich vorgestern festgestellt, vor allem im Vergleich zur alten Baracke Jetzt noch neues Gerät, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
P.S. Ist es bei euch üblich, die PAXE zum Start ganz nach hinten zu setzen?
-
Nacht zusammen!
-
Maik: Tiptop!
Soo, heute mal wieder 41er...
-
Morjen!
Komme gerade vom Arzt, Daniela hat mich übers Wochenende mit einer Virusinfektion beglückt. Die bringt sowas ja gerne mal vom Kindergarten mit. Gestern habe ich den ganzen Tag fast nur rumgelegen, mal habe ich gefroren als stünde ich nackt bei -20°C im Freien, mal war mir heiß als wäre ich schon seit ner Stunde in der Sauna. Jeder einzelne Knochen im Körper tat weh, ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel, das volle Programm. Heute ist es auch nicht wirklich besser, aber ich kann nicht die ganze Zeit liegen, da werde ich wahnsinnig...
-
- Offizieller Beitrag
Die Philosophie erinnert mich sehr an die von Airbus
Kannst ja im Funk "EEASAAAAAAAY SCHÄT " demnächst sagenHört sich doch geil an, auch wenn Theorie lange trocken ist, bis man sie dann anwenden darf. Geiler Vogel ey
Erstmal schnipp schnapp Haare ab, so ist das Motto für den heutigen Tag und heute Abend dann noch nach PAD düsen:)
-
Komme gerade vom Arzt, Daniela hat mich übers Wochenende mit einer Virusinfektion beglückt.
Dann gute Besserung.So ab ins Bettchen, ersten Test mit 100% heute abgeschlossen.
Glückwunsch. Weiterhin viel Erfolg.So ich mach mich dann auch ganz langsam mal auf die Reise. Noch eben Auto waschen und dann zur Spätschicht. Mal schauen was heut so los ist. Bis heut Abend.
-